Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Schal als Geschenk

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 11:09    Titel: Schal als Geschenk Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Mein kleiner Neffe ist ein sehr großer Fan von einem bekannten Sportler aus unserer Umgebung, nur leider bietet der keine eigenen Fan-Artikel an.

Deswegen habe ich mir überlegt, mich an https://www.wildemasche.com/Designschal-Strickschal/ zu wenden und dort einen Schal mit dessen Foto und Namen sowie einem coolen Spruch bedrucken zu lassen.

1. Frage: Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?

2. Frage.: Kann es da rechtlich eh keine Konsequenzen geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das wissen die am besten.
2. Ich würde einfach mal beim Management anfragen, ob die sowas nicht genehmigen würden. Andernfalls kann es zu 1. nämlich noch ein bisschen viel teurer werden.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi2



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also rechtlich gesehen halte ich es für deutlich sicherer, wenn du das mit dem Management des Sportlers besprichst! Sonst könntest du eine Markenrechtsverletzung eingehen.
_________________
Ein Tag, an welchem man nicht lacht, ist ein verschenkter Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst deinem Neffen einen Schal schenken? Wie alt ist der Neffe denn? Weil wenn es sich um ein Kind handelt, dann finde ich das echt nicht sinnvoll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfridri22



Anmeldungsdatum: 29.01.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ein Schal kommt denke ich immer gut an, vor allem wenn er von seinem Lieblingsteam ist. Vielleicht findest du ja bei [/url]https://www.crocodil.at/[url] noch passende Dekoration, darüber würde er sich mit Sicherheit freuen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB