Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Potenz

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karina



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:32    Titel: Potenz Antworten mit Zitat

Gibt es wirklich Lebensmittel, die die Potenz fördern oder die sexuelle Leistung steigern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai99



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:50    Titel: Potenz Antworten mit Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Potenz habe, wenn ich gut gegessen habe. Insbesondere viel Eiweiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lordoffrankfurt



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:15    Titel: Potenzt Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob viel Essen alleine die Potenz fördert. Viel ehr denke ich, dass ausgewogene, vitaminreiche Kost mir Vitalität in allen Lagen bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 17:58    Titel: Lebensmittel die die Lustfördern Antworten mit Zitat

Kakao soll stimulieren und mehr Lust machen. Die Potenz wird nicht wirklich angeregt.
Kakao enthält anregendes Koffein, Theobromin, das die Blutgefäße erweitert, sowie Phenylethylamin und Anadamid.

Diese Stoffe sind im Gehirn für unser Lust und Glücksempfinden verantwortlich.

Testet das doch einfach mal aber nehmt nicht zuviel Rum in den Kakao Winken Winken
Nach oben
Susan19
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 15:33    Titel: Erbeeren steigern die Lust Antworten mit Zitat

Cool Erdbeeren sollen die Lust steigern. Cool

Das Geheimnis der Erdberren steckt vor allem in den winzigen Samen, welche außen auf den Erdbeeren sitzen. Sie enthalten viel Zink.

Das Spurenelement Zink ist wichtig für die Bildung des Sexualhormons Testosterons und hilft Frauen schneller Lust auf Sex zu haben.


Sehr glücklich Sehr glücklich Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 02:41    Titel: mehr Lust Antworten mit Zitat

Dann gehe ich sofort los und kaufe kiloweise Erdbeeren...!
Die dann mit Sekt serviert... Das muss ja Wunder wirken!
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 23:39    Titel: Erdeeren mit Kakao Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man mal frische Erdbeeren mit Kakao oder frische Erdbeeren mit Schokolade(die mit dem 70 % Kakaoanteil) testen Cool

Also auf zum Erdbeerstand die Saison ist bald vorbei.......
Nach oben
frankie007



Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meeresfrüchte steigern die Potenz gut, ja und Wachteleier. d.h. Potenzsteigerung ohne Chemie, ist wesentlich besser und gesünder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so eine ganze Reihe von Lebensmitteln, denen das nachgesagt wird .... Austern zB ...

...die stärkste Wirkung beim romantischen Dinner hat meiner Meinung allerdings die Partnerin/der Partner .... Lachen
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von einigen Lebensmitteln gehört, z.B Erdbeeren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es gibt nicht wirklich Lebensmittel, die die Potenz steigern können. Meiner Meinung nach spielt da der Placeboeffekt immer eine große Rolle. Vor allem beim Sex ist der Kopf immer ein großer Faktor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn



Anmeldungsdatum: 14.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Muscheln sollen ja aphrodisierend wirken. Ob das aber dann wirklich ein super Mittel ist, weiß ich nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB