Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Surf-Training?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonisson



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 13:08    Titel: Surf-Training? Antworten mit Zitat

Fahre nächstes Jahr nach Spanien. Genauer gesagt geht es in ein Surfcamp. Dachte mir die Pauschalurlaube mit All-in-clusive müssen endlich mal ein Ende haben. Das ständige Rumgeliegen, Fressorgien sind super um aus der Form zu geraten....
Ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich notwendig ist sich vorbeugend einem Wellenreiten Trainingauszusetzen?! "Die" sagen nämlich sowas kann nicht schaden. Gerade wenn man Anfänger ist. Wollte mein Programm im Studio aber eigentlich jetzt nicht umstellen. Was meint ihr? Würdet ihr euch einfach in die Fluten stürzen oder euch doch vorher ein bisschen vorbereiten?? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem vorbereitenden Programm oder kann jemand allgemein übers Surfen und dessen Anstrengung berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hello

Ich finde die Idee echt genial, würde ich auch mal gerne machen. Meine Frau ist da jedoch nicht dafür zu begeistern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch sehr gerne surfen und kann dir daher auch gleich einen Tipp geben.

Wir haben ein gutes , vielleicht möchtest du dir das ja bei Bedarf anschauen.

Ich habe Modelle selbst schon getestet und war echt zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre dieses Jahr nach Fuerteventura. Soll ja ein richtig gutes Surfrevier sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann man speziell trainieren. Du musst fürs Surfen einen super Gleichgewichtssinn haben. Wenn du schon Snowboard fährst, ist das zum Beispiel eine super Hilfe. Noch besser ist Skateboarden.
Man kann auch auf einem Brett trainieren, welches man mittig auf eine Rolle legt und dann draufsteigt und versucht, das auszubalancieren. Gar nicht so einfach.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB