Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum

Kann ich in meinem Alter mit Slimsticks abnehmen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BibiKort



Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 09:06    Titel: Kann ich in meinem Alter mit Slimsticks abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin in der Apotheken Umschau auf das Thema Abnehmen mit Slimsticks gestoßen. Da ich auch 1-2 mal im Monat Sport treibe, ich dennoch einige Pfunde zu viel auf den Rippen habe, möchte ich jetzt gerne mit dem Abnehmen beginnen. Bin 63 Jahre alt. Laut dem Artikel funktioniert Slimsticks wie eine Art Magenverkleinerung und soll dadurch automatisch weniger essen. Laut der Slimsticks Seite können verschieden Produkte gekauft werden. Welche Packungsgröße könnt ihr empfehlen? Ist eine Diät in dieser Form ratsam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Das kann schon ganz gut klappen, kenne ein paar Leute, bei denen das richtig gut funktioniert hat.

Jedoch solltest du dir ab und zu auch einen Tag nehmen, wo du dir etwas gönnst, damit es für dich erträglicher wird. Zum Beispiel habe ich mir das Feuerzangenbowle Set aus dem Film gegönnt und mache mir darin manchmal eine Feuerzangenbowle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, was in einem solchen Fall wirklich dagegen spricht, dass du mithilfe von Slimsticks zum Abnehmen beginnst, natürlich solltest du es aber gerade am Anfang nicht übertreiben.

Du könntest auch zusätzlich als Unterstützung bei https://www.gloryfeel.de/ Grüne Kaffee Kapseln kaufen und regelmäßig einnehmen, dadurch wird das Abnehmen nochmal intensiviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ist Quatsch. Wenn du einen Slimstick nimmst, hast du auf jeden Fall ein paar Gramm zugenommen.
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn



Anmeldungsdatum: 14.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also 1 bis 2 Mal im Monat ist so, als wenn Du gar keinen Sport machst. Ich würde die Ernährung umstellen und mehrmals die Woche Sport treiben. Das müsste dann zu Erfolgen führen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB