Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fahrräder mit Automatikschaltung

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckard



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 11:16    Titel: Fahrräder mit Automatikschaltung Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, es gäbe Räder mit "Schaltautomatik". Ist das ein Scherz gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:17    Titel: Räder mit Automatik Antworten mit Zitat

Tatsächlich: das gibt es. Die Firma recherchiere ich noch für Dich.
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roger



Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 19:02    Titel: Re: Fahrräder mit Automatikschaltung Antworten mit Zitat

[quote="Eckard"]Ich habe gehört, es gäbe Räder mit "Schaltautomatik". Ist das ein Scherz gewesen?[/quote]
"Schaltautomatik" in diesem Sinn glaube ich nicht. Aber elektrische Schaltungen wurden vor ein paar Jahren mal eingeführt aber ohne grossen Erfolg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatten keinen grossen Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir die Funktionsweise auch schlecht vorstellen, da ja jeder anders fährt.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bin neulich ein Rad gefahren, dass ab 20km/h automatisch in den 2. Gang schaltet. Ziemlich cool eigentlich. Vor allem optisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB