Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dachboden zum Fitnessraum ausbauen
B.Schweizer

Antworten: 3
Aufrufe: 10183

BeitragForum: Sport und Gesundheit   Verfasst am: 30.08.2017, 15:12   Titel: Re: Dachboden zum Fitnessraum ausbauen

...die über einen leerstehenden Raum auf dem Dachboden verfügen, der früher mal mein Kinderzimmer war ....

- Ebenso im Winter, ich glaube die Wände sind nicht ausreichend gedämmt, was kann ich da ...
  Thema: Zink
B.Schweizer

Antworten: 18
Aufrufe: 317511

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 30.08.2017, 15:05   Titel: Zink
Hallo Forum

ich habe Zink schon öfter mal supplementiert, vor allem im Winter um das Immunsystem zu stärken, und habe nie einen Effekt verspürt.

Bin trotzdem erkältet gewesen irgendwann und an ...
  Thema: Herzhafter Smoothie?
B.Schweizer

Antworten: 9
Aufrufe: 22434

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 30.08.2017, 15:01   Titel: Herzhafter Smoothie?
Ich denke schon, dass man die ein oder andere Mahlzeit durch einen Smoothie oder besser gesagt Shake ersetzen kann. Man hat zumindest viele gute Nährstoffe in einem Drink geballt. Rezepte findest du d ...
  Thema: Eiweißshake sinnvoll?
B.Schweizer

Antworten: 17
Aufrufe: 54834

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 30.08.2017, 14:56   Titel: Eiweißshake sinnvoll?
Wenn du richtig was in Sachen Muskelaufbau erreichen willst, würde ich direkt Shakes nutzen um den Eiweißbedarf zu decken. Dem Körper ist es dabei egal, ob viel oder wenig Fett dran ist. Hauptsache d ...
  Thema: Kann ich mit Crosstrainer abnehmen?
B.Schweizer

Antworten: 4
Aufrufe: 10922

BeitragForum: Sport und Gesundheit   Verfasst am: 25.08.2017, 13:26   Titel: Kann ich mit Crosstrainer abnehmen?
Es ist so das Cardio ganz massiv zum Abnehmen beitragen kann und auch tut. Ich habe mir deinen Text .." Warum man durch Kardio nicht abnimmt".. bereits durch gelesen. Leider muss ich sagen d ...
  Thema: 
B.Schweizer

Antworten: 0
Aufrufe: 10185

BeitragForum: Sport und Gesundheit   Verfasst am: 25.08.2017, 00:37   Titel:
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört.
Weiß jemand von euch wo der Unterschied liegt und welches eher zu empfehlen ist?
Vielen Dank ...
  Thema: Worauf achten bei Werkzeugtrolley?
B.Schweizer

Antworten: 0
Aufrufe: 12765

BeitragForum: Themen vorschlagen   Verfasst am: 23.08.2017, 21:46   Titel: Worauf achten bei Werkzeugtrolley?
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtro ...
  Thema: Hometraining
B.Schweizer

Antworten: 13
Aufrufe: 23245

BeitragForum: Training   Verfasst am: 23.08.2017, 02:42   Titel: Hometraining
Es gibt diverse Fitnessgeräte mit denen man zu Hause trainieren kann. Eine Gym-Mitgliedschaft ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr nötig.
Es gibt Kurzhanteln, Crosstrainer, Laufbänder, Boxg ...
  Thema: 
B.Schweizer

Antworten: 0
Aufrufe: 9936

BeitragForum: Supplements   Verfasst am: 22.08.2017, 22:28   Titel:
Ich bin 42 Jahre jung und auf der Suche nach meinem ersten Booster, ich bin nun knapp vier Jahre im Training und meiner Meinung nach könnte man das Training so langsam ein wenig auf "peppen" ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB