Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackt in Sauna
Jocelyn

Antworten: 10
Aufrufe: 37449

BeitragForum: Sauna   Verfasst am: 31.01.2017, 21:06   Titel: Nackt in Sauna
Hallo,

also hier in der Sauna ist es nicht erwünscht. Wenn einem das unangenehm ist, dann kann man ja auch in getrennte Saunas gehen.

LG
  Thema: 20 kilo runter aber nicht erleichtert
Jocelyn

Antworten: 5
Aufrufe: 19154

BeitragForum: Diät   Verfasst am: 31.01.2017, 21:01   Titel: 20 kilo runter aber nicht erleichtert
Ich würde mich dann eher an pflanzliches Eiweiß halten. Da gibt es ja auch genügend Proteinlieferanten.
  Thema: Slimfast
Jocelyn

Antworten: 12
Aufrufe: 78404

BeitragForum: Diät   Verfasst am: 31.01.2017, 20:18   Titel: Slimfast
Ich würde da eher auf eine komplette Ernährungsumstellung setzen.

LG
  Thema: Kann ich in meinem Alter mit Slimsticks abnehmen?
Jocelyn

Antworten: 4
Aufrufe: 19192

BeitragForum: Diät   Verfasst am: 31.01.2017, 16:49   Titel: Kann ich in meinem Alter mit Slimsticks abnehmen?
Hi,

also 1 bis 2 Mal im Monat ist so, als wenn Du gar keinen Sport machst. Ich würde die Ernährung umstellen und mehrmals die Woche Sport treiben. Das müsste dann zu Erfolgen führen.

LG
  Thema: Potenz
Jocelyn

Antworten: 16
Aufrufe: 47441

BeitragForum: Sport und Liebe   Verfasst am: 31.01.2017, 15:53   Titel: Potenz
Muscheln sollen ja aphrodisierend wirken. Ob das aber dann wirklich ein super Mittel ist, weiß ich nicht Winken
  Thema: Eiweißshake sinnvoll?
Jocelyn

Antworten: 17
Aufrufe: 54856

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 15.01.2017, 00:39   Titel: Eiweißshake sinnvoll?
Hi,

ich habe schon einige Eiweißshakes durch. Viele davon habe ich nur einmalig zu mir genommen. Das lag meist daran, dass die Shakes entweder zu synthetisch und süß geschmeckt haben, oder ich von ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB