Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Training und Job optimal vereinbaren?
Somptince

Antworten: 5
Aufrufe: 12957

BeitragForum: Training   Verfasst am: 16.07.2017, 10:16   Titel: Training und Job optimal vereinbaren?
Das Problem hatte ich auch, aber Zeit hat man ehrlich gesagt immer. Ich fahre inzwischen mit 3 bis 4 mal Training die Woche ganz gut
  Thema: Nehmt Ihr Proteine ?
Somptince

Antworten: 10
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Training   Verfasst am: 16.07.2017, 10:13   Titel: Nehmt Ihr Proteine ?
Das sehe ich nicht so, du musst dich halt nur mit Ernährung auseinandersetzen. Beispielsweise hast du da extrem viel in Tofu drin oder in Hülsenfrüchten. Allerdings hast du es schwerer als Vegetarier ...
  Thema: Gewicht zulegen
Somptince

Antworten: 3
Aufrufe: 22604

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 16.07.2017, 10:08   Titel: Gewicht zulegen
Na wenn du Masse aufbauen willst dann alles rein was viel Kalorien hat Winken Sollte natürlich in Maßen erfolgen. Aber mit Obst und Gemüse wirst du nicht viel Masse aufbauen können
  Thema: Ideen zum Abendbrot essen
Somptince

Antworten: 14
Aufrufe: 83725

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 16.07.2017, 10:06   Titel: Ideen zum Abendbrot essen
Ich habe immer das Problem, dass ich von reinem Salat einfach nicht satt werde. Deswegen würde ich immer noch zusätzlich Vollkornbrot oder so essen
  Thema: Eiweißshake sinnvoll?
Somptince

Antworten: 17
Aufrufe: 53819

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 16.07.2017, 10:04   Titel: Eiweißshake sinnvoll?
Eiweißshakes sind auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Sache, zumindest wenn du richtig Gas geben willst. Ohne wirst du ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiterkommen
  Thema: wieviel Vitamine?
Somptince

Antworten: 14
Aufrufe: 46097

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 16.07.2017, 10:01   Titel: wieviel Vitamine?
Meinst du mit Vitaminen denn Supplemente? Weil es gibt ja Standards für Vitaminmengen und die sollte man unbedingt aufnehmen. Am besten natürlich über die Nahrung Winken
  Thema: Fitness und Jogging
Somptince

Antworten: 9
Aufrufe: 66246

BeitragForum: Fitness als Ergänzungssport   Verfasst am: 16.07.2017, 09:52   Titel: Fitness und Jogging
Ich halte nicht viel von Geräten, weil man kann mit seinem eigenen Körpergewicht schon echt extrem viel machen
  Thema: Schal als Geschenk
Somptince

Antworten: 4
Aufrufe: 12360

BeitragForum: Fitness als Ergänzungssport   Verfasst am: 16.07.2017, 09:50   Titel: Schal als Geschenk
Du willst deinem Neffen einen Schal schenken? Wie alt ist der Neffe denn? Weil wenn es sich um ein Kind handelt, dann finde ich das echt nicht sinnvoll
  Thema: Radfahren
Somptince

Antworten: 9
Aufrufe: 28956

BeitragForum: Fitness als Ergänzungssport   Verfasst am: 16.07.2017, 09:48   Titel: Radfahren
Hast du eigentlich schon mal von Freeletics gehört? Ich habe damit gerade angefangen und bin sehr zufrieden. Da kann man auch einstellen ob man fitter werden will, seine Ausdauer verbessern oder einfa ...
  Thema: Ein Geburtstag im Anflug
Somptince

Antworten: 11
Aufrufe: 28230

BeitragForum: Tipps für eine gesunde Lebensweise   Verfasst am: 16.07.2017, 09:46   Titel: Ein Geburtstag im Anflug
Kleidung ist für ein Kind sicherlich nicht das beste Geschenk
  Thema: Haare fallen aus
Somptince

Antworten: 12
Aufrufe: 23812

BeitragForum: Tipps für eine gesunde Lebensweise   Verfasst am: 16.07.2017, 09:44   Titel: Haare fallen aus
Ich würde bei solchen vor allem schnelleren Sachen auch mal überlegen, zum Arzt zu gehen. Aber meistens kann man die Genetik ja grob abschätzen. Also wenn die Eltern schon lichteres Haar haben, dann w ...
  Thema: Massieren lassen?
Somptince

Antworten: 10
Aufrufe: 29248

BeitragForum: Tipps für eine gesunde Lebensweise   Verfasst am: 16.07.2017, 09:42   Titel: Massieren lassen?
Also wenn du von einem Masssagesessel oder so richtig "massiert" werden willst, dann brauchst du eine ordentlich und die kosten meistens vierstellig. Darunter können diese Teile eigentlich n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB