Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fitness-Keller
TimmyTurnschuh

Antworten: 1
Aufrufe: 10506

BeitragForum: Themen vorschlagen   Verfasst am: 24.04.2018, 13:35   Titel: Fitness-Keller
Hey,
ich habe nun endlich meinen Keller komplett leer geräumt, um ihn als Fitnessraum nutzen zu können. Endlich habe ich Platz für meinen Boxsack und die ganzen Geräte.
Allerdings wirkt der Raum no ...
  Thema: Zu Hause Fahrrad fahren?
TimmyTurnschuh

Antworten: 3
Aufrufe: 28250

BeitragForum: Biking/Fahrrad fahren   Verfasst am: 21.02.2018, 17:12   Titel: Zu Hause Fahrrad fahren?
Das kann ich total verstehen.. es ist gar nicht so leicht ein Fitness-Studio zu finden, was einen komplett zufrieden stellt. Eigentlich schade.

Also zum Thema Fahrradergometer:
ein Freund von mir, ...
  Thema: Glas in Umkleidekabinen?
TimmyTurnschuh

Antworten: 3
Aufrufe: 10012

BeitragForum: Training   Verfasst am: 21.11.2017, 16:04   Titel: Glas in Umkleidekabinen?
Einzelumkleiden finde ich eine super Idee! Diese Gruppenumkleidekabinen fand ich ja noch nie toll. Und auch die Idee mit dem Milchglas finde ich nicht schlecht. Man sieht dadurch wirklich nicht genug ...
  Thema: Rauchen abgewöhnen
TimmyTurnschuh

Antworten: 14
Aufrufe: 91108

BeitragForum: Nichtraucher werden   Verfasst am: 21.11.2017, 15:58   Titel: Rauchen abgewöhnen
Ich denke man braucht einfach das nötige Durchhaltevermögen. Am besten macht man das in einer Zeit in der man ansonsten wenig Stress hat.
  Thema: Wo spielt ihr Poker?
TimmyTurnschuh

Antworten: 5
Aufrufe: 15928

BeitragForum: Themen vorschlagen   Verfasst am: 21.11.2017, 15:56   Titel: Wo spielt ihr Poker?
Ich spiele das nur privat mit Freunden, online habe ich das bisher noch gar nicht gemacht
  Thema: Sex bei Olympia
TimmyTurnschuh

Antworten: 11
Aufrufe: 27083

BeitragForum: Sport und Liebe   Verfasst am: 20.11.2017, 16:39   Titel: Sex bei Olympia
Ich würde mir das jedenfalls nicht nehmen lassen... Winken
  Thema: Mal locker lassen.... oder?
TimmyTurnschuh

Antworten: 9
Aufrufe: 28220

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 20.11.2017, 16:37   Titel: Mal locker lassen.... oder?
Für jede "überstandene" Woche belohne ich mich mit einer Margherita.
  Thema: Herzhafter Smoothie?
TimmyTurnschuh

Antworten: 9
Aufrufe: 22194

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 20.11.2017, 16:34   Titel: Herzhafter Smoothie?
Dann muss das Gerät wohl in den ersten Monaten ohne Füllmasse auskommen... *träneverdrück*
  Thema: Sauna oder Infrarotkabine?
TimmyTurnschuh

Antworten: 12
Aufrufe: 45511

BeitragForum: Sauna   Verfasst am: 20.11.2017, 16:32   Titel: Sauna oder Infrarotkabine?
Zudem finde ich den Vgl zwischen den 2 fast unangebracht - anderer Sinn und Zweck, gaaanz anderes Feeling. Leider war ich bisher auch nur in sehr sterilen IKs, von innen ganz in plastikweiß ausgekleid ...
  Thema: Berufswechsel
TimmyTurnschuh

Antworten: 1
Aufrufe: 8106

BeitragForum: Angebote   Verfasst am: 20.11.2017, 16:01   Titel: Berufswechsel
Hi Brato,

Witzig, begegnest du oft derlei Voreingenommenheiten? Ich persönlich würde den Beruf des Kochs in hundert Jahren nicht mit Übergewicht assoziieren und kenne das auch nicht als gängiges St ...
  Thema: Herzhafter Smoothie?
TimmyTurnschuh

Antworten: 9
Aufrufe: 22194

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 14.08.2017, 08:27   Titel: Herzhafter Smoothie?
Hej huhu!

ich hab mich gefragt, ob man nicht auch eine Art herzhaften Smoothie versuchen könnte... Ich meine, um eine Mahlzeit zu ersetzen, zB Abendbrot.

Vielleicht ist es auch völliger Mumpitz ...
  Thema: Freundin in den Urlaub einladen?
TimmyTurnschuh

Antworten: 6
Aufrufe: 11888

BeitragForum: Sport und Liebe   Verfasst am: 20.02.2017, 16:54   Titel: Freundin in den Urlaub einladen?
Hallo zusammen,

ich hab eine knifflige Frage, die mich beschäftigt. Und zwar ist es so, dass ich in letzter Zeit ein bisschen Geld gemacht hab. Ich hab gedacht, ich muss [url=http://www.binary24.d ...
  Thema: Liebeleien
TimmyTurnschuh

Antworten: 9
Aufrufe: 21740

BeitragForum: Sport und Liebe   Verfasst am: 09.02.2017, 11:34   Titel: Liebeleien
Hallo liebe Fitnessleute, ich bin nun leider schon eine recht lange Zeit allein unterwegs und hätte aber liebend gern wieder eine Partnerin an meiner Seite.
Leider habe ich relativ selten die Möglich ...
  Thema: Wettet ihr bei Sportveranstaltungen?
TimmyTurnschuh

Antworten: 6
Aufrufe: 17835

BeitragForum: Themen vorschlagen   Verfasst am: 31.01.2017, 16:37   Titel: Wettet ihr bei Sportveranstaltungen?
Hi LoneBone,

ich wette regelmäßig beim Fußball. Gerade diese Saison ist total spannend, weil viele Teams sehr gut spielen und die Bayern es dieses Jahr nicht so einfach haben.
Das spiegelt sich a ...
  Thema: Akkulaufzeit Fahrradnavi unzufriedenstellend
TimmyTurnschuh

Antworten: 2
Aufrufe: 9407

BeitragForum: Biking/Fahrrad fahren   Verfasst am: 31.01.2017, 16:27   Titel: Akkulaufzeit Fahrradnavi unzufriedenstellend
Danke für den Tipp. Klingt auf jeden Fall gut.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB