Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Übelkeit und Schmerzen bei Bauchmuskeltraining

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 15:51    Titel: Übelkeit und Schmerzen bei Bauchmuskeltraining Antworten mit Zitat

Hallo,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 15:52    Titel: Re: Übelkeit und Schmerzen bei Bauchmuskeltraining Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


sorry, falsch gedrueckt.

Villeicht weiss hier jemand was ich tun kann. Immer wenn ich die Bauchmuskeln trainiere, bekomme ich nach kurzer Zeit Bauchschmerzen und Uebelkeit.
Es fuehlt sich so an als ob ein riesen Stein auf dem Solar Plexus liegt...

Was kann ich dagegen tun?
Nach oben
cyclewolle



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andreas, ist zwar schon ne weile her, seit du das hier geschrieben hast, aber ich antworte lieber spät als gar nicht... hat sich das problem von selber gelöst? oder hast du immer noch diese schmerzen? musstest du bereits einmal erbrechen, nachdem dir übel wurde? hast du einen arzt aufgesucht (ferndiagnosen sind immer schwierig...).
schau mal hier rein (das einzige was ich gefunden habe, was irgendwie mit deinen symptomen übereinstimmt):
http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1569#18k27

hoffe, das ganze hat sich von selber erledigt!
lg, wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB