Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Ernährungsprobleme & Muskelaufbau

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin 1991



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:49    Titel: Ernährungsprobleme & Muskelaufbau Antworten mit Zitat

Hi erstmal, bin neu in diesem Forum und habe ein paar ungeklärte Fragen.
Also, als erstes wollte ich Mal wissen, welches Gemüse die wenigsten Kalorien hat und am meisten Power bringt und welches ich ohne Ende essen kann, ohne das es schädlich ist, weil ich mich nurnoch vegetarisch ernähren möchte, was ich bisher nicht getan habe. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Power benötige, weil ich 3Mal die Woche (Montags, Mittwochs & Frei-, oder Samstags) ins Fitnessstudio gehe und dort Krafttraining betreibe. Das mache ich zwar jetzt schon länger, aber weil ich 50Kg abgenommen habe ist natürlich auch viel Muskelmasse verloren gegangen, die ich vor der erfolgreichen Diät, die ich gemacht habe schon durch Hanteltraining und Liegestütze zu Hause aufgebaut hatte, was sich leider nicht verhindern ließ...
Konkret möchte ich jetzt wissen :

1. Kann ich die tierischen Eiweiße, die ich ja jetzt durch meine vegetarische Ernährung nicht mehr zu mir nehmen kann durch Shakes etc. ersetzen?

2.Welches Gemüse bringt am meisten Power, liegt nicht schwer im Magen und kann ohne Ende gegessen werden? und

3.Wie baue ich noch etwas hartnäckiges Fett ab und gleichzeitig Muskelmasse auf, da ich immernoch etwas speckig bin an vielen Stellen des Körpers und durchtrainiert werden möchte.

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und nicht alle meine Fragen müssen beantwortet werden. Ich hoffe, jeder der etwas zu meinen Problemen beitragen kann schreibt, so komme ich Stück für Stück zu allen Antworten.
MfG Kevin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB