Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Grundsätzliche Fragen eines Anfängers

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigFluff



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 16:10    Titel: Grundsätzliche Fragen eines Anfängers Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe das ist das richtige Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hätte mal einige Fragen an erfahrene "Fitnessstudio-besucher".
Ich möchte gern einen durchtrainierten Körper, also nicht übertrieben als hätte ich Anabolika gesoffen wie manch einer Wasser am Tag (Keine beleidigung gegenüber anderen). Damit meine ich eben einen Flachen Bauch mehr kondition usw.
Wie wichtig ist hierbei die Ernährung? Kann man seine Essgweohnheiten beibehalten wenn man regelmäßig ins Studio geht? Oder muss man sich für den Rest seines Lebens von Gemüse ernähren?
Ich bin 1.80 groß und wiege 95 kg.
Wie schnell kann ich ca mein gewicht auf 80 kg reduzieren?
Oder ist es wegen Kosten und Effektivität eher besser das ganze Zuhause zu machen, da ich wie gesagt fitt werden will und nicht Mr. Univers.


Vielen dank schonmal für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB