Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Interessante Erfahrung mit Elektrolyten

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Elektrolyte zur Regenerirungsbeihilfe?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
fitness-berlin



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:00    Titel: Interessante Erfahrung mit Elektrolyten Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde,

nach elf Jahren Spanien bin ich wieder zurück in Deutschland. Und Habe viel Erfahrung im spanischen Sportverein sammeln können, interessant ist das in sehr vielen spanischen Vereinen, Fussball-Tennis usw. eine Art konzentriertes Elektrolyt-Getränk ( konzentrierte Mineralstoffe ) benutzt wird. Auch gibt es in Spanien nur eine Marke davon und wird Minavit genannt. Tatsache ist das ich an solche Sachen nicht glaube und die finger davon lasse, aber es ist auch nicht auf der Doppingliste geschweige und hat sogar das Siegel des Anti Dopping Verbandes, naja nach langem hin und her, habe ich es selber probiert, und es ist erstaunlich was für fortschritte ich selber gemacht habe.

Könnte es sein das auch die Spanier an der EM ein solches Getränk benutzen und wir einfach mal wieder hinterherhinken???

Michel Phelps ist ein weiterer Benutzter eines ähnlichen Konzentrates.

Grüsse an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB