Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Freizeitsport in Deutschland

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StudentLE



Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 10:35    Titel: Freizeitsport in Deutschland Antworten mit Zitat

Wir, Gregor und Torsten, untersuchen das Freizeitsportangebot in Deutschland. Wir sind der Meinung, dass das Angebot nicht ausreicht, weswegen wir eine Diplomarbeit zu diesem Thema schreiben. Wir möchten gern herausfinden ob ein individuelleres Freizeitsportangebot auf diesem Markt eine Chance hat.
Wir studieren beide Sportmanagement an der Universität Leipzig und möchten gern unsere Diplomarbeit perfekt abschließen, weswegen wir Euch um eure Hilfe bitten. Wir untersuchen den kompletten deutschsprachigen Raum und sind somit um Hilfe von Personen, welche wir auch nicht persönlich kennen, angewiesen.
Wir benötigen so viel wie möglich Personen (hauptsächlich Berufstätige), die uns helfen unseren Fragebogen auszufüllen. Deine Meinung ist uns wichtig!

Es handelt sich um einen Onlinefragebogen, der in ca. 10 bis 13 min ausgefüllt wird, wir wissen deine Zeit ist knapp bemessen, aber es könnte dir auch in Zukunft helfen, denn wir haben eine Idee wie der Markt erweitert werden kann, wollen es aber gern wissenschaftlich beweisen.

Natürlich geschieht alles anonym!!! Auch deine Email wird nur einmal benutzt, damit du die genaue Internetadresse zugeschickt bekommst - versprochen nur eine Email zum anmelden und ausfüllen des Fragebogens- Keine Werbung - nur für die Wissenschaft!

Unter der Internetadresse der Uni Leipzig findest du den Fragebogen:

http://www.uni-leipzig.de/~kunze/limesurvey/index.php?sid=12474&lang=de

Wir danken Dir schon mal sehr für deine Hilfe und Unterstützung und hoffen, dass du dir kurz die Zeit nehmen kannst um für uns, für die Wissenschaft und für die Qualität der Deutschen Freizeitsportszene einen entscheidenden Beitrag zu leisten.

Vielen Dank schon mal Gregor und Torsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB