Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Personal Coaching, Sports and Therapy in Dresden

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianne Schmidt



Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 10:32    Titel: Personal Coaching, Sports and Therapy in Dresden Antworten mit Zitat



Individuelle persönliche Beratung statt Massenbetrieb ist ein grundsätzliches Credo. Der Personal Trainer kümmert sich hundertprozentig nur um Sie. Denn nur durch diese nachhaltige Betreuung erhalten Sie die maximalen Ergebnisse aus jeder einzelnen Trainingseinheit zurück. Dabei schenkt Ihnen der Personal Coach kostbare Zeit und Lebensqualität.
Auch regionale Leistungen des Personal Training in Dresden werden angeboten:
Radwanderungen an der Elbe oder ins Elbsandsteingebirge. Kanu- oder Kajaktouren im Spreewald, Kurzzeit- und Intensivtrainingswochen. Wenn Sie in kürzester Zeit maximale Erfolge erzielen möchten, beispielsweise Gewichtsreduktion, Verbesserung Kraft und Ausdauer und wöchentliche oder monatsweise Buchung nach Verfügbarkeit für Intensivtraining
Weitere Einsatzgebiete regional:
Personal Training Dresden und Umgebung, Freiberg, Chemnitz, andere Orte auf Anfrage



Nicht nur das Training zusammen mit mir bei Ihnen zu Hause, sondern auch die individuelle Analyse Ihrer Fitnessgewohnheiten, Ihrer verfügbaren Zeit und Ihrer persönlichen Ziele ermöglichen mir die bedarfsgerechte Beratung und Auswahl der für Sie geeigneten und effektivsten Trainingsoptionen. Somit schaffen Sie sich genügend Ressourcen für andere Aktivitäten.
Als besonderen Service und in Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Kooperationspartnern biete ich Ihnen professionelle Unterstützung bei der individuellen Programmerstellung, bei der fachgerechten Trainervermittlung in Ihrer Region und bei der Vermittlung der geeigneten Ausstattung Ihres Trainingsbereiches.



Zivilisationskrankheiten, Rückenprobleme durch sitzende Tätigkeiten, Stress und Unausgeglichenheit sind u.a. negative Erscheinungen in der heutigen Zeit. So kann es auch bei Ihren Mitarbeitern zu Unkonzentriertheit und Leistungsabfall kommen. Ihnen ist bewusst, dass die Marktposition und die Konkurrenzfähigkeit Ihres Unternehmens in erster Linie vom Engagement Ihrer Mitarbeiter abhängen. Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter ihre volle Leistungsfähigkeit in den Betrieb einbringen. Als kompetenter und professioneller Ansprechpartner habe ich mir die Gesundheit der Menschen zur Aufgabe gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB