Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Welche Ernährung ?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Izebo



Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 23:00    Titel: Welche Ernährung ? Antworten mit Zitat

hallo forengemeinde Smilie
bin neu hier und belästige euch gleich mal mit einer frage Sehr glücklich
es geht um folgendes :
ich bin am 29ten November 17 geworden und mein BMI liegt knapp im normalgewicht (an der leichtes untergewicht grenze)
da es nicht mehr lange dauert bis einstellungstests bei der polizei etc. anstehen wollte ich euch mal fragen wie ich am besten meine ernährung umstelle oder ob dies überhaupt nötig ist. ich will ca. 3-4 kilo zunehmen fang jetzt aber gerade mit muskelaufbau an und muss konditionstraining machen weil ich wegen fußball fast ein halbes jahr verletzt war. das sollte ich aber hinbekommen weil ich vor meiner verletzung über die laufmindestleistungen gelacht hab das sollte mich nicht vor eine unlösbare aufgabe stellen. doch für meine kondition muss ich wieder joggen gehen und nun habe ich angst das ich bei 3 mal fußball in der woche + joggen + muskelaufbau eher gewicht verliere als mehr zu bekommen. ich habe auch schon meinen arzt mal so nebenbei gefragt weil ich eigentlich sehr viel esse ob ich evtl. schilddrüsenüberfunktion habe oder ähnliches habe , da ich auf gesunde ernährung oder so eingentlich gar nicht achte wenn ich ehrlich bin. es gibt schon den ein oder anderen besuch in einer großen fast food kette oder bei mamas guten braten oder ihrer lasagne halte ich mich auch nicht zurück und verschling das zeug fast bis ich ko.... und vor süßkram mache ich auch keinen halt Sehr glücklich aber ich bekomm kein kilo mehr auf die waage Mit den Augen rollen
mein arzt meinte das ist normal,ich bin eben athletisch gebaut und bin schon immer so seitdem er mich kennt. ich esse jetzt shcon gezielt bis wirklich nichts mehr reingeht aber es hilft nichts
was könnte ich noch tun um gewicht zu gewinnen ?
von nahrungsergänzungsmitteln vllt. mal abgesehen.....

hoffe das ist nicht all zu kompliziert ausgedrückt und schon mal danke für eure antworten
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixpacker



Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

viel essen ist nicht gleich "viel essen" Winken

Achte darauf, das du über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten zu dir nimmst. (Frühstück, 2. Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abend, vor dem Schlafen gehen). Alle 2-3 Stunden essen. Viele Kohlenhydrate und viel Eiweiß. Durch den überschuss an Kohlenhydrate (plus effektives Training) legst du Muskelmasse zu.

Also einfach mehrere Mahlzeiten mit vielen KH zu dir nehmen und Disziplin beim Krafttraining. So nimmst du automatisch zu Smilie und zwar nicht nur fett, sonder viel Muskelmasse Winken

Viel Spaß!
_________________
Blog über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Izebo



Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort Winken
und ich esse schon alle 2-3 stunden in der schule esse ich immer was zwischen mittagessen und abendessen verdrück ich auch so 2-3 brote mit wurst, käse etc. und vor dem schlafen gehen ist es auch immer mindestens ne lachssemmel oder ähnliches Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixpacker



Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon mal gut Smilie.
Achte eben nur darauf was du isst. Lieber komplexe Kohlenhydrate wie Vollkorn oder Kartoffeln als Weizenprodukte. Diese sättigen mehr und stehen dem Körper länger zur Verfügung.
_________________
Blog über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB