Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

bauchtraining

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
queenlatifah



Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 16:49    Titel: bauchtraining Antworten mit Zitat

Hi
habe ein kleines problem ich wiege 60 kilo bei einer grösse von 1.70m bin mit dem gewicht voll zufrieden habe nur ein problem ich habe einen leichten speck bauch direkt unterhalb dem bauchnabel ist es.
gehe mittlerweile auch wenn ich es zeitlich schaffe einmal die woche ins fitness studio aber wirkliche ergebnisse seh ich noch nicht .
jetzt meine Frage was genau kann ich machen damit mein bauch flach und straff wird ohne das ich abnehmen muss denn wie gesagt bin mit meiner figur sehr zufrieden ausser dem bisschen speck am bauch.

Über tipps würde ich mich sehr freuen


LG Queenlatifah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sporto



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Queenlatifah,

dir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzunehmen, da du sonst den Speck am Bauch nicht weg bekommst.
Mit Bauchtraining kannst du zwar deine Muskeln in dem Bereich trainieren, du bekommst aber leider das Fett nicht weg.

Falls du vorher / früher mal dicker warst, kann es sich auch um überschüssige Haut handeln... Das würde das Ganze nicht einfacher machen.

LG

Sporto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
queenlatifah



Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@sporto
nein ich war früher nicht dick auch nicht kräftig eher viel zu dünn.
mein problem ist nur wenn ich abnehme dann nehm ich zuerst an der brust ab und das wollte ich eigentlich vermeiden Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sporto



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du für dich einen guten Mittelweg zwischen Abnehmen am Bauch und Abnehmen an der Brust finden. Allgemein nehmen Frauen am Bauch aber eher Fett ab als an der Brust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
queenlatifah



Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ sporto
und wie mach ich das am besten ? gehe im moment 1 mal die woche ins fitness studio öfter lässt das die zeit und das kind nicht zu Winken ich möchte aber kein brust training machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB