Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Training etc.

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honigbanause



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 23:49    Titel: Training etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal etwas zu mir:

Männlich
Alter: 18
Größe: 185 cm
Gewicht 80 kg
Fußball 3x wöchentlich 2 Stunden
Arbeit ganztags (keine Körperliche Anstrengung)

Zu meinem Körper:
Meine Arme sollen muskulöser werden
Meine Hühnerbrust muss weg!
Mein Bauch muss weg (wenn Muskel zu sehen wären, wäre es natürlich genial)

So, ich hoffe das reicht als Grundinformation Smilie

Ich habe mich in den letzten Tagen (mal wieder), auf der Suche nach einem schöneren, ansprecherenden Körper, durch das ganze Internet gewühlt und bin zu dem Entschluss gekommen: Ein Fitness-Studio muss her. Da ich mir ein eigenes nicht leisten kann *gg*, melde ich mich jetzt demnächst wahrscheinlich bei McFit an.

Vorab: Mir ist klar, dass ich nicht innerhalb von 2 Wochen merkliche Erfolge sehen werden kann


Jetzt mein eigentliches Anliegen:

1.
Ich ernähre mich nicht sonderlich gesund (normal eben, was mir grade einfällt wird gegessen)
Was soll ich konkret zu mir nehmen?
Wenn ich im Internet suche, werde ich regelrecht überflutet von verschiedenen Methoden und ich habe keine Ahnung, was jetzt das richtige für mich ist

2.
Wie oft und wie lang sollte ich trainieren? Wie oben schon erwähnt, spiele ich im Verein Fußball und habe dort im Schnitt 2x die Woche Training + 1x am WE ein Spiel

3.
Wie soll ich Trainieren? Welche Übungen, wieviele Sätze, wieviele Wiederholungen, Was muss ich bei den einzelnen Übungen beachten?
(Ich erwarte nicht das jemand von euch für mich jetzt stundenlang hier sitzt und eine ausführliche Antwort gibt, aber Links etc. wären klasse !!!


4. Soll ich zusätzliche Mittel einnehmen? Wer nach Muskelaufbau im Internet gesucht hat, wird sicherlich auch auf 100 Angebote gestossen sein. Jetzt natürlich die Frage: Haben diese Präperate auch eine Wirkung? (Das Steroide eine Wirkung haben ist mir klar, sowas kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage!)
Ich dachte eher an Nahrungsergänzungsmittel usw.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal Smilie
_________________
Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB