Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Frage zu meinem Trainingsplan

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 13:47    Titel: Frage zu meinem Trainingsplan Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe einige Fragen an euch wegen meines aktuellen Trainingsplanes.

Also ich mache jetzt seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig Sport.

Seit einigen Wochen mache ich
5 x wöchentlich 60 Minuten Crosstrainer bei Pulsfrequenz zwischen 150 und 170
2 x wöchentlich 30 Minuten, selbe Pulsfrequenz
5 x wöchentlich Krafttraining, ca. 15 Minuten.

Seit einer Woche habe ich gewechselt auf
7 x wöchentlich 60 Minuten Crosstrainer selbe Pulsfrequenz, manchmal etwas höher
5 x wöchentlich 40 Minuten Krafttraining.

Ich habe seit 2008 mein Körpergewicht von 120 kg auf 67 kg reduziert.
Ich ernähre mich weitgehend vollwertig und gesund.
Ich nehme zur Zeit etwa 1 kg pro Woche ab und will noch auf 59 kg kommen.

Denkt ihr, ich bräuchte mehr Ruhepausen zwischen den Trainingseinheiten?
Wäre es besser, seltener aber dafür länger zu trainieren?

Mein Mann, der allerdings keine Ahnung von Sport hat, ermahnt mich ständig nicht in die Sportsucht zu geraten.
Ich fühle mich, wenn ich nicht trainieren kann auch ETWAS nervös und versuche dann, das Training im Laufe der Woche noch nachzuholen.
Ich stehe morgens extra etwas frühre auf, weil ich nur trainieren kann, wenn mein Baby schläft.
Über sämtliche Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB