Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Muskelaufbau und KFA halten / reduzieren

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tazzo



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 23:32    Titel: Muskelaufbau und KFA halten / reduzieren Antworten mit Zitat

Servus,
im letzten Jahr hab ich 35kg abgenommen und wiege jetzt 78kg. Ich bin 204cm groß.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich würde gerne Muskeln aufbauen und diese schön zur Definition bringen, aber dabei meinen aktuellen KFA von ca. 13,5 % halten oder weiter reduzieren.
Wie schaffe ich das denn am besten? Beim Durchlesen versch. Foreneinträgen lese ich immer, dass man zuerst auf Masse geht und anschließend über Kaloriendefizit diese zur Geltung bringt. Aber ich würde ganz gerne auch weiterhin in meine Hosen passen wenn ihr wisst was ich meine Smilie
Hab hier zuhause jetzt Eiweißshakes und Creatin stehen, die ich im letzten Jahr gekauft habe aber durch Studienstress noch nicht einsetzen konnte, da ich eine Trainingspause einlegen musste.
Würde jetzt aber gerne voll durchstarten um erste Erfolge im Sommer bestaunen zu dürfen Winken

Hoffe auf Hilfe und einen schönen Abend noch.
MfG Tazzo

PS: Hoffe ich bin im richtigen Teilforum gelandet Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB