Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Whirlpool

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froli
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 04:24    Titel: Whirlpool Antworten mit Zitat

Hi ich suche eine kleinen Whirlpool den ich in meinem Fitnesskeller aufstellen kann.

Der Whirlpool sollte so groß sein das 2 Leute gut reinpassen und das ein echtes Whirlpool Feeling entsteht(nicht sowas wie diese Whirlpool Matten die man in die Badewanne legen kann)
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel willst du denn für den Whirlpool ausgeben und was darf er kosten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kanusporthh



Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Looooool, 2 Jahre später xD
hahahaaaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

habe das Datum nicht beachtet, da gibt es jetzt wohl keine Antwort mehr von ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sixpackman



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich will hier ja nicht den "Totengräber" spielen und die alte Suppa warm machen. Aber ich habe das Thema zufällig gefunden und wie es der Zufall will habe ich mir vor einem Monat einen Whirlpool gekauft. Und muss euch sagen das teil Rockt

"Whirlpool Whirlwanne ATHEN"

Also falles es noch jemand interessiert Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenso



Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

den hab ich mir auch geholt und muss sagen der passt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Schwimmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB