Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitness Plan fürs iPhone

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Multiplex



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 15:15    Titel: Fitness Plan fürs iPhone Antworten mit Zitat

Tipp für iPhone Besitzer

Beitragvon Multiplex am 01.08.2011, 16:05
Nachdem ich während dem Training ständig Musik höre habe ich irgendwas gesucht, um mein Training mit dem selben Gerät zu verwalten.

Leider konnte ich nichts finden mit dem ich einfach einen Trainingsplan erstellen kann und diesen dann abtrainieren kann.

Darum habe ich in meiner Freizeit eine App für das iPhone programmiert, welche mir das ermöglicht.

-Trainingspläne erstellen (oder erstellen lassen)
-Trainingspläne verwalten
-Trainingspläne abtrainieren
-Geräte Gewicht, Sitzhöhe, Wiederholungen usw. einstellbar
-Dehnübungen für alle Muskelpartien
-Statistiken zur Optimierung meines Fitness Trainings

Für alle die meine App gerne ausprobieren möchten steht im App Store mit Version 1.5 (davor nur 1 Woche) eine 4-wöchige kostenlose Version zur Verfügung: itunes.apple.com/de/app/fitness-manager/id447600109?l=de&ls=1&mt=8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngridSchier



Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon lange gesucht und viel Geld investiert.

Fazit:
- Iphone kann beim Training aus der Tasche fallen (schon 2x passiert)
- Wenn die Hose einen Reisverschluss hat dann bekommt das Display auf dauer Kratzer von dem rein und raus nach jeder Übung
- Stift und Zettel sind wessentlich besser.

Ich nutze mein iPhone nur noch als GPS-Tracker mit der Nike App und um Musik beim laufen zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB