Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitness und Jogging

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paddy
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 21:03    Titel: Fitness und Jogging Antworten mit Zitat

Ich laufe regelmäßig, um fit zu bleiben. Was kann ich zu Hause, also ohne Geräte, tun um ein paar Muskeln aufzubauen?
Nach oben
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 02:52    Titel: Fitness und Jogging Antworten mit Zitat

Liegestütze und Bauchtraining sind super!
Nach oben
John84



Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal in ne mensheath...da gibs tausende home trainingspläne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guarder



Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich beschränke mich zurzeit auf 100-200 Liegestütze, die ich über den Tag verteilt mache.

Hätte selbst nicht gedacht, dass ich dadurch so schnell Resultate bekomme. Winken

Bin jetzt noch am überlegen, ob ich meine Ernährung etwas umstellen sollte, um den Muskelaufbau dadurch noch etwas zu fördern und eventuell noch ein bisschen dadurch abnehmen kann.
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smarti



Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:32    Titel: Re: Wie kann ich zu Hause trainieren Antworten mit Zitat

Hey,
hast du es schon mal mit Dips probiert?
Das ist eine gute Übung für den Trizeps.

Für das Training der Waden springe ich 15-20 Min Seil. Hier baue ich Übungen mit ein wie Doppel-Sprünge, Skippings etc.

Gruß Smarti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cole



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach hautpsächlich Liegestütze und Sit-Ups. Dafür brauchst du zumindest auch nicht unendlich viel Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dorothea24



Anmeldungsdatum: 09.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 15:04    Titel: Fitness Geräte Antworten mit Zitat

Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Fitnessgeräten für zu Hause gemacht, ich nutze schon seit mehreren Monat einen Bauchmuskeltrainer und einen Stepper, das reicht mir um fit zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tue es auch, schon mehrere Jahre, würde gerne ein paar Leute die auch heute hier aktiv sind sehen Smilie
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht viel von Geräten, weil man kann mit seinem eigenen Körpergewicht schon echt extrem viel machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Comang



Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

gut laufen und schwimmen ! Das ist das beste.
Entweder eigenes Körpergewicht oder Grundübungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Fitness als Ergänzungssport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB