Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sixpack

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktor



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 14:49    Titel: Sixpack Antworten mit Zitat

Hi!

Ich (19) brauch Euren fachmännischen Rat. Meine Mum, mein 17-jähriger Bruder und ich haben uns zum Ziel gesetzt, ein Sixpack zu bekommen. Wir traten also quasi gegeneinander an, machten ein Posing. Smilie Heute das Ergebnis: Ich habe es nicht geschafft, meine Mum und mein Bruder schon. Ich habe jeden zweiten Tag dreimal 20 Situps gemacht. Meine Mum meinte, ich hätte zu viel Speck am Bauch. Ich meine eigentlich, dass es nicht zuviel Fett ist.

1) Hat meine Mum recht, wenn Sie sagt, ich sei zu fett?

2) Außerdem meint sie, ich hätte nicht nur am Bauch zu viel und ich bekomme einen sog. Männerbusen. Richtig?

3) Meine Mum aß einen Tag vor unserem Posing nix mehr. Sie meinte, so kommen die Bauchmuskeln besser zur Geltung. Hat sie damit recht?

4) Warum hat mein Bruder ein Sixpack, obwohl er seinen Bauch nicht ansatzweise so trainiert wie ich meinen? Er meint ja, weil er dünn sei und keinen 'Rettungsring' wie ich habe.

Bin neu hier, wie stellt man Bilder rein, die aufm PC gespeichert sind???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Fettweg



Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Viktor!

zu 1) Ja, deine Mutter hat wahrscheinlich recht. Deine Bauchmuskeln können noch so groß sein. Wenn du Speck drüber hast, wird's nicht mit dem sichtbaren Six-Pack. Schon mal deinen Körperfettanteil gemessen? 12 % solltest du schon anstreben...

zu 2) Hui, das klingt nicht gut und bestätigt meine Annahme in 1)

zu 3) Schwachsinn.

zu 4) Das Training ist zweitranging. Außerdem solltest du nicht nur deine Bauchmuskeln trainieren! Denn Muskeln verbrennen Fett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muskelrambo



Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Goettingen

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

1) Definitiv - wobei du noch was dagegen machen kannst
2) Stiommt definitiv nicht

3) ehm, ja, ja!

Wenn ernst gemeint ist, kannst du es nachlesen


@Ralf: Muskeln verbrennen keinen Fett.. erzähl nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessPete



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 09:48    Titel: Re: Sixpack Antworten mit Zitat

1) Hat meine Mum recht, wenn Sie sagt, ich sei zu fett?
=> kein Sixpack kommt gut zur Geltung wenn da ne Fettschicht drüber ist bzw. wird noch nichtmal sichtbar..
2) Außerdem meint sie, ich hätte nicht nur am Bauch zu viel und ich bekomme einen sog. Männerbusen. Richtig?
=> Männerbusen gibt es, ja! Hängt aber auch sehr genetisch ab..

3) Meine Mum aß einen Tag vor unserem Posing nix mehr. Sie meinte, so kommen die Bauchmuskeln besser zur Geltung. Hat sie damit recht?
Abnehmen hilft sicherlich, ja! Aber nichts essen kann auch kontraproduktiv sein
4) Warum hat mein Bruder ein Sixpack, obwohl er seinen Bauch nicht ansatzweise so trainiert wie ich meinen? Er meint ja, weil er dünn sei und keinen 'Rettungsring' wie ich habe.
=> vllt. hat er nen besseren Stoffwechsel und isst vielleicht besser/ausgewogener? je weniger fett, desto besser kommen die muskeln natürlich zur Geltung

Bin neu hier, wie stellt man Bilder rein, die aufm PC gespeichert sind???[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB