Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

trainingsart & häufigkeit für optimales ergebnis

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
l96



Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:22    Titel: trainingsart & häufigkeit für optimales ergebnis Antworten mit Zitat

hi, ich bin 16 jahre alt, bin 172/173 cm groß und wiege 71/72kg ( Abends nach Abendessen gemessen )

Morgens : eine Schale Cornflakes, so Zimtdinger... ( Eine "große" Schale voll mit normaler Milch )

Mittags : 2 Milchschnitten ( Sehr glücklich ) + 2 toast mit Fleischwurst oder Salami, oder Käse...

Abends : Halt normales Abendessen, sehr sehr wenig Gemüse...Halt fleisch und Bratkatoffel, halt sowas, auf jeden Fall nicht das Kalorienärmste Sehr glücklich
Danach viell. paar Duplos^^.

Meine Mutter ist leider zu faul, den Essensplan nach meinen Wünschen umzustellen, also wenig Kohlenhydrate etc. .

Ich versuche 3x die Woche ins Fitness Studio zu gehen, Dienstags - Donnerstags & Freitags ( Oder Samstag je nachdem wie ich Lust hab )

( Mittwoch geht nicht wegen Schulsport & kein Bock Sehr glücklich )

Ich bin nicht der dickte, aber auch nicht der dünnste, also ich halt nen kleinen Dickbauch, aber halt kein großen, son Mittelding, wollte auf jeden Fall abnehmen also, dass der Bauch halt flacher wird, sonst nichts.



Im Fitnessstudio:

*15-20 Minuten Laufband ( geschwindigkeit 8,5-9) ( 4 Schritte ein - 4 Schritte ausatmen)

*Danach geh ich meinen Bauch trainieren :
Das ist son Gerät, da leg ich mich rein, Arme kommen an so ne Stange und Hände umfassen die stange, und dann zieh ich mich hoch, also von der liegenden Position mach ich halt Situps, die Beine tuh ich an so ne Metallstange Sehr glücklich)

Danach :

Ich setze mich auf nen Sitz, und drücke die 2 Stangen von mir Weg, immer so 32-36 KG, ist halt für die Arme gut, danach, halt immer im Wechel, Arme -> Situps -> Arme -> Situps, zwischendurch paar andre Übungen...Am Ende versuch ich noch ( da bin ich halt schon kaputt Ausdauertechnisch) 10 minuten auf geschwindigkeit 8,5 zu joggen aufn Laufband. Das umfasst so 1h - 1 1/4h.




Meine Mum sagt, ja wenn du das 3 Montage durchälts , kriegste Eisweiß dinger, so Shakes ( war meine Idee, hab gelesen, dass das iwie hilft)

So Danke fürs durchlesen, nun wollte ich fragen, ob das ne gute idee ist, und wie man sonst so sein Ernährungsplan umstellen kann etc.



Tipps wären auch gut Sehr glücklich


Danke Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB