Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Bewegungskoordination durch Tanz für Fitness

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koalaxxl



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:02    Titel: Bewegungskoordination durch Tanz für Fitness Antworten mit Zitat

Ich tanze seith mehr als 10 Jahren und habe auch einen B-Boying Blog rund um die Breakdance Szene und obwohl Bodybuilding nur Ansätze dieser Tanzsportart integriert, fände ich es sinnvoll, dass auch im Fintessbereich die Körperkoordination anhand der Rhythmusbewegungen ein sinnvolles Thema darstellen sollte. Der menschliche Körper ist am Anfang solch schwierigen Moves nicht angepasst und des Öfteren entstehen blaue Wunden oder belastete Handgelenke, die wiederum aber durch Fitnessgeräte wieder aufgepeppt werden können. Die Sympiose zwischen Fitness und Tanz sit ertwas, was mich derzeit interessiert. Die ganze Zeit Gewichte heben ist nicht mein Fall. Aber Kondition und Kraft gleichermaßen zu optimieren ist sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB