Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Was ist Champix ?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 14:14    Titel: Was ist Champix ? Antworten mit Zitat

Tag zusammen,
habe letztens mit meinen Freunden über das Rauchen und das Aufhören geredet, diese haben die ganze Zeit gesagt dass Champix ihnen helfen konnte. Natürlich wurde ich neugierig und wollte wissen was das ist, deshalb frage ich euch, wisst ihr genau was das ist oder könnt ihr mir sagen wo man sich informieren kann ? Denn im Netz heißt es mal so, mal so :/ Danke für die Tipps Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kenne das zu gut, man sitzt zusammen und redet über etwas aber dann ist man total raus weil ein Begriff gefallen ist den man nicht kennt Sehr glücklich Aber super das du dich informieren willst, denn vielleicht kann Champix dir auch helfen Sehr glücklich Wenn du Raucher bist und damit aufhören willst dann kann dir Champix dabei helfen Smilie Es ist so gesagt eine Hilfe beim Weg zum Nichtraucher Sehr glücklich Viele Menschen vertrauen auf das, denn es wirkt und mit der nötigen Disziplin schafft man es in nur paar Wochen Smilie Habe ich auch geschafft und bin ehrlich gesagt sehr stolz auf mich, da ich selbst über 10 Jahre geraucht habe :/ Na ja, super Informationen kannst du dir im Internet holen. Mir haben sie auch geholfen und mir den ersten Anstoß zum Aufhören gegeben Sehr glücklich Habe es geschafft in 2 Monaten ganz aufzuhören und glaub mir seit dem Tag habe ich nicht einmal an Zigaretten denken müssen Smilie Einfach toll.

Habe dir jetzt erst mal schön meine ganze Geschichte erzählt Sehr glücklich
Na ja, hoffe dir reichen die Infos die du da finden kannst Smilie
Viele liebe Grüße
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben Sie marcoo viel Infos gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB