Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Diät-Guru Atkins - Atkins-Diät

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 14:09    Titel: Diät-Guru Atkins - Atkins-Diät Antworten mit Zitat

Wenn man die Atkins-Diät macht sollte man auf seinen Cholesterinspiegel achten, da sich wie auch in den Büchern des Diät-Guru Atkins steht bei einem drittel der Menschen der Cholesterinspiegel erhöhen kann.

Zu beachten dabei ist, das ein erhöhter Cholesterinspiegel unter anderem zu verstopften Arterien führen kann.

Und der Erfinder schien auch nicht soo große Erfolge mit seiner eigenen Diät gemacht zu haben immerhin wog er vor seinem Tod 116 Kilo und das bei einer Größe von 1,80 Metern ......
Nach oben
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 02:45    Titel: Diäten Antworten mit Zitat

Es gibt über 20000 Diäten!
Wenn jede einzelne so gut wäre, dann brauchte man die übrigen 19999 nicht, oder?
Ich denke, man sollte einfach weniger fressen und so nen kleines bisschen darauf achten, was man so in sich stopft!
Vielleicht auch mal nen paae Erdbeeren zwischendurch! Lachen
Nach oben
Alina
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 13:55    Titel: Diät Antworten mit Zitat

Was ist das besondere an der Atkins-Diät?
Nach oben
Sido
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 02:32    Titel: Atkins-Diät Antworten mit Zitat

Nach der Meinung von Atkins, bauen viel Fleisch, Fisch, Käse und Eier auch ohne drastische Fettbegrenzung das Übergewicht optimal ab. Der Eiweiß- und Fettverzehr ist uneingeschränkt erlaubt. Nur kohlenhydratreiche Lebensmittel sollten Sie meiden: also kaum Brot, Kartoffeln, Nudeln oder Reis, keine Süßigkeiten und Kuchen.
Nach oben
Marky



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier im Forum und hab mich grad "durchgelesen". Dabei bin ich auch auf diesen Thread gestoßen..
Mein Tipp: Finger weg davon (eigene Erfahrung). Wollte paar kg runter was auch soweit super geklappt hat. Doch der rießen Nachteil ist
a) die Einseitigkeit der Ernährung und
b) sobald ich wieder anfieng normal zu essen hatte ich mein altes Gewicht in Null-Komma-Nix wieder drauf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marky für den Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB