Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Nichtraucher werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Nichtraucher werden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund raucht! Iat ja eigentlich auch nicht schlimm! Aber nun bin ich schwanger und fürchte, dass ich bzw. mein Kind durch das passive Rauchen gefährdet werde. Wie groß ist das Risiko durch Passivrauchen das Kind zu schädigen?
Nach oben
grislebis
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 10:01    Titel: mutmacher Antworten mit Zitat

habe tausendmal versucht, mit dem rauchen aufzuhören und späteststens nach drei monaten habe ich wieder angefangen.
ich wurde immer wütender auf mich selbst - bisher habe ich ja auch fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
diesmal hatte ich die faxen endgültig dicke - nun bin ich seit sechs tagen "clean". mir hilft:
- wenn ich will, kann ich sofort wieder anfangen (ich muss ja nicht...), also kein drohendes "NIE WIEDER"
- mohrrüben (gegen den hunger zwischendurch + beschäftigung)
- joggen und dabei gaaanz tief einatmen

aber als trost - ich kämpfe mindestens einmal am tag mit mir, ob ich nicht doch...nur eine... ;o) da hilft nur eine sofortige mohhrübe Smilie und der gedanke, dass man für jede nichtgerauchte zigarette noch ein bisschen stolzer sein kann auf sich!
Nach oben
grislebis
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 10:05    Titel: Re: Nichtraucher werden Antworten mit Zitat

Dann lass es doch einfach bleiben mit dem Aufhören... ;o)
Wenn es Dich genug annervt, hörst Du schon noch auf und bis dahin kannst Du es ja noch geniessen, oder?!


Sascha hat Folgendes geschrieben:
Also, das mit dem Nachdenken war gut, aber das Ergebnis vernichtend. Habe gestern wieder in Gesellschaft mitgeraucht. Das geht so schnell! Ich habe da nicht die nötige Willenskraft, um tatsächlich die Kurve zu bekommen.
Nach oben
numerobis



Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 19:42    Titel: Problem Rauchen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
genau zu diesem Thema hatte ich erst kürzlich was in einem anderen Forum gelesen. Die machen nun wirklich aus Rauchern Nichtrauchern. Das ist nach den 11 Tagen Körperentwöhnung nur noch Kopfsache. Wie man sich da motiviert, wird da erklärt. derproblemloesungsweg.de/forum Schaut mal....

Grüße Num
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es so schnell geht - in 11 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hängt das einzig und alleine vom persönlichen Willen ab, wie schnell man denn tatsächlich mit dem Rauchen aufhören kann. Klar hat man anfangs vielleicht ein paar Nebenwirkungen, aber wenn man das wirklich möchte, klappt das auch SOFORT.

Ich habe vor zwei Jahren aufgehört und rauche mittlerweile nur noch hin und wieder von eine Räuchermischung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnorbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hattgenstein

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 2 Jahren bin ich nun Nichtraucher, und ich bin froh das geschaft uz haben. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es mittlerweile auch über 2 Jahre. Von 50 auf Null. Aber es war auch ein hartes Stück Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, dieses Jahr dreimal gescheitert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Nichtraucher werden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB