Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Richtig oder nicht?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JasminHN



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Brackenheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:12    Titel: Richtig oder nicht? Antworten mit Zitat

Huhu,

bin neu hier, seit knapp 7 mon geh ich regelmässig ins Studio und bin ganz stolz auf mich das ich schon 12 Kilo weg hab Sehr glücklich , manchmal denke ich aber es müssten mehr sein.

So wie viele andere Schlürfe ich nach dem Training nen legger Eiweiss-Shake nachdem man ja eigtl nix mehr essen sollte, Berufsbedingt esse ich Tags nicht soo viel(bisher allerding eben das falsche,also bis vor Trainingsbeginn) und hab dann manches mal noch Hunger, statt jetzt mega fett und was weiss ich zu essen. Futter ich dann eben trotz Shake ab und an Gemüse,Gurke/Paprika/Karotte/Tomaten, was ich eben gerade da hab.Also roh nur mit Salz/Pfeffer.Generell gibt es Abends bei mir eh keine Kohlehydrate mehr. Salat/Fleisch/Fisch, ohne Beilagen eben.(Ist auch lecker Sehr glücklich )

Ist das den okay?Oder mindert das die Fettverbennung sehr, die ja der Shake übernehmen soll nachm Training.

LG Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Diät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB