Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spanishgirlie
|
Verfasst am: 15.06.2004, 23:00 Titel: Pheromone |
|
|
Kann es sein, dass mein Freund nach dem Sport auf mich besonders scharf ist, weil Schweiß Pheromone enthält? |
|
Nach oben |
|
 |
Kai99
|
Verfasst am: 17.06.2004, 01:55 Titel: Pheromone |
|
|
Klar! Sport bringt dich zum schwitzen. Im Schweiß befinden sich die Pheromone. Die machen scharf.
Außerdem sieht es bestimmt klasse aus, wenn man verschwitzt ist... |
|
Nach oben |
|
 |
Lena Gast
|
Verfasst am: 20.06.2004, 23:21 Titel: Pheromone |
|
|
Naja Pheromone hin Pheromone her wenn mein Partner nach Schweiß riecht schick ich ihn erstmal unter die Dusche  |
|
Nach oben |
|
 |
susan17 Gast
|
Verfasst am: 21.06.2004, 19:06 Titel: Pheromone |
|
|
@ Lena
Das kommt doch ganz darauf an ob man den Schweiß des Partners mag oder nicht. Also ob man ihn gut "riechen" kann.
Ich hatte bisher nicht das Verlangen meine Partner sofort unter die Dusche zu schicken........ |
|
Nach oben |
|
 |
JuliaH
|
Verfasst am: 23.06.2004, 15:26 Titel: Schweiß |
|
|
Außer, er kommt vom Schlammcatchen?  |
|
Nach oben |
|
 |
susan17 Gast
|
Verfasst am: 23.06.2004, 18:36 Titel: Pheromone Schweiß Schlammcatchen |
|
|
Also wenn hier eine Schlammcatchen macht dann ich mit meinem Freund sonst keine!
Nee mal im Ernst wenn die Sportart eine wäre wo mein Freund andauernd den Schweiß seiner Mitspieler abbekommt dann würde auch ich ihn unter die Dusche schicken.  |
|
Nach oben |
|
 |
viki
|
Verfasst am: 14.12.2014, 01:35 Titel: |
|
|
Susan, gute Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
kikaa
|
Verfasst am: 06.08.2015, 15:54 Titel: |
|
|
mein Freund steht auch drauf, wenn ich vom Laufen verschwitzt nach Hause kommen. Ich selber kann aber gar nicht verstehen:) Ich finde ich sehe dann einfach schrecklich aus:D LOL aber liegt wirklich wahrscheinlich an Pheromone. Aber ist das bei beiden so? Also ich finde ihn mega ekelig, wenn er verschwitzt ist. Wir haben sogar extra Pheromone spray geholt und ich kann einfach sagen, dass das sehr gut wirkt. Das nmmt man einfach unbewusst auf, aber bewirkt mega viel! Macht einfach mega anziehend. Kann einfach Singles empfehlen sich nen Parfüm mit diesem Stoff zu holen! kann man sich fast überall online holen. Habs von mit Gutscheinen for free bekommen:) |
|
Nach oben |
|
 |
|