Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Neuen Helm kaufen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FitnessFan94



Anmeldungsdatum: 09.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 18:09    Titel: Neuen Helm kaufen Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin passionierter Fahrradfahrer und wollte mir bald mal wieder einen neuen Helm kaufen. Habe mir dazu diverse Tests im Internet durchgelesen, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig. Was haltet ihr von dem Uvex Ivo-CC der http://www.deine-sport-ausstattung.de/fahrradausstattung/fahrradhelm-test/ da vorgestellt wird? Bin dankbar für jede Antwort Smilie

Mit freundlichem Gruß,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olliflitz



Anmeldungsdatum: 28.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:08    Titel: Helm Antworten mit Zitat

Die Helme der Marke Uvex sind alle super - ich spreche da aus Erfahrung. Bin zwar kein Radfahrer, aber Biker. Hatte schon diverse andere Helme auf dem Kopf, aber keiner konnte mich so überzeugen. Außer die Shuberth-C3 Modelle. Schau einfach mal bei . Der Helmshop meines Vertrauens - kompetente Beratung und schnelle Lieferzeiten ( gibt auch ein großes Sortiment an Fahrradhelmen Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB