Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Passt mein Tagesablauf ?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razor



Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 23:20    Titel: Passt mein Tagesablauf ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke schon mal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Ich versuche zur Zeit etwas Abzunehmen( ich bin jetzt nicht wirklich dick hab auf eine Größe von 1,80m, knapp 70 kg schwankt ständig so um minus 2-3 kilo) aber ich habe einen kleinen Bauch den ich einfach nicht weg bekomme.
Zum Frühstück gibts bei mir eine Schüssel mit Müsli( Seitenbacher 5 Grund Mischung), zum Mittagessen esse ich normal das was auf den Tisch kommt(Selbstgekochte Gerichte, querbeet) und zum Abendessen schaue ich das ich eher Kalorienfrei durch komme. Das heißt Gurken, Karotten, Magerquark, "nackten" Joghurt, Fisch und ab und zu ein Stück Vollkornbrot. In der Woche gehe ich im Normalfall 5 mal trainiern (Mo-Fr)
Mo: Schulter & Bauch Training
Die: Brust & Triezeps Training
Mit: Beine & Bauch Training
Don: Rücken & Biezeps Training
Fr: Brust & Bauch Training

Ich bin als Beruf Elektriker. Ungefähr könnte man sagen das ich von meinen 8 Stunden Arbeitszeit 4 Stunden im Büro sitze und am Pc arbeite und die anderen 4 Stunden durch die Firma laufe und sozusagen körperlich arbeite.

ansonsten mache ich keinen Sport nur eben ab und zu wenn es passt Schwimmen oder Fußballspielen.

mfg Razor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das ganz gut an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB