Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Hometraining

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 12:52    Titel: Hometraining Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, mit dem Hometraining anzufangen.
Ich habe jetzt schon einige Zeit nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mir ein paar Kurzhanteln zulegen möchte.
Ich habe mich jetzt schon ein wenig informiert und muss sagen, dass ich mit dem Angebot etwas überfordert bin. Auf diese Seite
werden beispielsweise die Hanteln von Bad Company empfohlen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann bestätigen, dass die gut sind?
Habt ihr ansonsten noch Tipps, worauf ich achten muss, beim Kauf von Kurzhantlen?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Das Training in den eigenen vier Wänden ist ja für den Ausnahmefall schon ganz praktisch, allerdings könnte ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass ich das über mehrere Wochen oder gar Monate durchziehen kann.

Ich muss da einfach in Bewegung und auch mal in der freien Natur sein. Gerade im Winter suche ich mir dann gerne mal über eine geeignete Ski-Piste und betätige mich dort sportlich.

Im Sommer gehe ich dann zum Beispiel gerne Inlinern oder spiele Hockey bzw. Badminton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YuSmart



Anmeldungsdatum: 14.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Fitnessgeräte mit denen man zu Hause trainieren kann. Eine Gym-Mitgliedschaft ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr nötig.
Es gibt Kurzhanteln, Crosstrainer, Laufbänder, Boxgeräte usw. Selbst mit einem Gymnastikball kann man gut Sport treiben.
findest du relativ viele interessante Informationen zu dem ganzen Thema Heimtraining.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midess



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir nicht für zuhause die ganzen Geräte zulegen - das kann man nicht bezahlen, wenn du gute haben willst und ich finde das zudem auch unnötig. Ich bin da eher ein Freund von diesen ganzen Apps, die nur mit dem eigenen Körpergewicht "spielen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

zÿZumal ich mir für zuhause auch ein Gerät ( ) gekauft habe und dort auch schon immer fleißig am trainieren bin.

Aber wenn man seine Hände regelmäßig eincremt dann ist man denke ich auch gut dran Smilie Vor allem aber soll Baby Puder helfen, dass reibt man sich in die Hände bevor man trainiert.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Home Training habe ich auch eine Frage:

Ich habe schon sehr oft gelesen, dass man mit Kettle Bells tolle Ergebnisse erzielen kann, hat jemand Erfahrung mit denen?

Ich habe nicht die Kohle, um mir x Gerätschaften fürs Heimtraining anzulegen, daher möchte ich etwas wählen, das sich maximal lohnt. Sehr glücklich

Freue mich falls jemand Tipps hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Schweizer



Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg Wilstdorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

YuSmart hat Folgendes geschrieben:
Es gibt diverse Fitnessgeräte mit denen man zu Hause trainieren kann. Eine Gym-Mitgliedschaft ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr nötig.
Es gibt Kurzhanteln, Crosstrainer, Laufbänder, Boxgeräte usw. Selbst mit einem Gymnastikball kann man gut Sport treiben.
findest du relativ viele interessante Informationen zu dem ganzen Thema Heimtraining.


Es ist schon richtig, dass es viele verschiedene Geräte für hometraining gibt. Jedoch ist ja die Frage welche am geeignetsten für sich selbst ist?
Es ist ja ncht so dass diese Geräte günstig währen Winken

Ich bevorzuge ja eher soetwas wie eine Fitness Station

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste was man braucht ist eine Hantelbank, ein kleines Rack für Langhanteln, Langhanteln und Kurzhanteln. Damit kann man ALLES trainieren Winken
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ist eine echt coole alternative
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cfridri22



Anmeldungsdatum: 29.01.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auf was ganz cooles gefunden.

Vielleicht hilft es dir ja weiter. Wünsche noch viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die entsprechenden Geräte besorgt, kann man aufs Fitnessstudio komplett verzichten. Ist wahrscheinlich Ansichtssache, ich trainiere aber schon seit Monaten Zuhause und finde es viel besser. Den erwähnten Hersteller kenne ich nicht, ist auch ein bisschen komisch ein Unternehmen BAD COMPANY zu nennen Smilie

Ich habe mir vor kurzem auch ein Rudergerät besorgt und bin richtig begeistert. Mit dem Gerät trainiert man quasi den ganzen Körper, hier kann man sich etwas besser darüber erkundigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trainiere seit Jahren zu Hause Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr gut, wenn man einige Hanteln in Haus hat, deshalb empfehle ich dir sowas. Selbst ich habe welche und benutze diese ständig und es kann schon effektiv sein.

Weißt du, was noch sehr gut ist?
Nämlich die Trainingsbänder. Diese kann man leicht überall kaufen, doch ich persönlich empfehle die von , weil ich mit diesen, sehr gute Erfahrung gemacht hab und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Für das Training zu Hause sind sie gut geeignet und man kann schnell die Resultate sehen.
Probier es selbst.

Viel Erfolg!
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mortel



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, so viele Geräte braucht man für zu Hause nicht. Es ist viel besser, wenn man zu Hause etwas hat, was man nicht im Fitnessstudio finden kann.

Ich z. B. benutze die und bisher habe ich damit sehr gute Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund kann ich es jetzt empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es sich lohnen wird.
Klar hat keiner von uns die gleiche Meinung, aber ich empfehle nur das, wo mit ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Ist ein Versuch wert.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB