Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Kaffeeersatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was war es denn am Ende bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trinke gerne Kaffee, manchmal aber auch Guarana den kann man gut mischen in Saft oder Müsli. Aber bei mir sind es höchstens zwei Tassen am Tag morgens und mittags. Alles in Maßen genießen.
Was für eine alternative hast du jetzt gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mell



Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke auch gerne Kaffee, aber natürlich in Maßen. Bei mir ist es ein Milchkaffee, und das sind am meisten zwei bis drei Tassen am Tag. Und ich brauch den unbedingt am Morgen, ist bei mir schon Gewohnheit. Guarana habe ich noch nie probiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB