Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Hotels

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 15:43    Titel: Hotels Antworten mit Zitat

Gibt eine ganze Stange Hotels mit hervorragendem Wellnessbereich und Fitnessangebot.
Ich war letzte Woche beruflich in Mainz. War ein paar Tage dort und daher hat man mir ein nettes Hotel spendiert:

http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html

Fand ich sehr sehr cool. Hab ich nach Feierabend noch ein bisschen genießen können.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht recht nett dort aus! Ich werde evtl. nächstes Jahr in Mainz sein und vielleicht wird dieses Hotel zur Übernachtung gebucht. Danke für die Empfehlung! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wen es mal nach Südtirol verschlägt, und wer dann auch noch in tollen Chalets untergebracht sein möchte, der sollte hier . Wir verbringen dort immer Silvester. Ruhig gelegen, mit tollen Spa Bereich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB