Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Liebeleien

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 11:34    Titel: Liebeleien Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fitnessleute, ich bin nun leider schon eine recht lange Zeit allein unterwegs und hätte aber liebend gern wieder eine Partnerin an meiner Seite.
Leider habe ich relativ selten die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen. Ich gehe über 40 Stunden die Woche arbeiten und oft auch nach der Arbeit ins Fitnessstudio. Leider sind dort sehr wenig Frauen, sodass das Kennenlernen dort auch sogut wie gar nicht stattfinden kann.
Ich habe auch schon an Online Dating gedacht, nur traue ich dem Braten nicht so ganz. Wie seht ihr das, kann man das mal versuchen? Oder habt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten für mich parat?
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey TimmyTurnschuh,

eine 40 Stunden Woche plus Sport treiben kann richtig stressig sein, darf aber nicht als Ausrede gelten. Man kann ja abends mit Kollegen auch mal etwas trinken gehen und am Wochenende dürfte doch auch noch genug Zeit sein. Frauen mögen selbstbewusste Männer. Einfach maö jemanden ansprechen.

Wenn du jetzt eher nicht so der Typ bist, der gern ausgeht, kann man über Online-Dating nachdenken. Natürlich gibt es dort immer mal schwarze Schafe und teilweise Fake-Accounts. Wenn man sich bei der richtigen Singlebörse anmeldet, kann man das Risiko auf so jemanden zu treffen jedoch deutlich reduzieren.

Vorab einfach informieren und Vergleiche durchlesen. Mit dem hier kannst du gleich mal anfangen ->
Da findest du Testberichte zu allen großen Singlebörsen.

Das wird schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sich vieles geändert hat, ist es immer noch so, das die Frau erobert und verführt werden will. Das kann bei einer Online Portal schon mal nicht funktionieren. Also heisst es sich auf die gute alte Art du Weise für die Damenwelt interessant zu machen. Die Hammermethode, von wegen Gleitcreme beim ersten Date zufällig auf den Tisch legen, hilft da nicht weiter. Du musst Dich selbst verkaufen. Die sind erst was für die zweite Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Früher wurden angeblich die Hälfte aller Beziehungen auf der Arbeit begonnen. Ein Bereich der heute fast komplett wegfällt. Stichworte Stress und Überlastung. An diese Stelle ist mittlerweile wohl das Internet getreten. Zu denen die ihre Beziehung online gefunden haben, gehöre ich auch. Und ich bin immer noch glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midess



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das in der Zukunft total die Regel ist. Mir ging es nämlich genauso und ich bin ebenfalls seit fast 4 Jahren glücklich vergeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir das auch auf Dauer reichlich kompliziert vor, mit einer Arbeitskollegin eine Beziehung zu führen.
Da bin ich schon recht froh, dass einem heutzutage sehr viele Möglichkeiten geboten werden um eine/n Partner/in zu finden. Habe mit Online-Dating bisher recht positive Erfahrungen machen können. Es kommt halt immer darauf an wo man unterwegs ist und das es sich dabei um eine möglichst seriösen Seite handelt, die einen nicht nur abzocken möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Singlebörsen sind eine ganz gute Sache, um Partner zu finden. Ich habe viele Freunde die große Liebe Online gefunden haben.
Auch ich wollte es versuchen, aber ich habe keine Zeit dafür.

Wichtig ist eine gute Singlebörse zu finden, wie z. B. ElitePartner. Außerdem kann man Online auf () so etwas wie Gutscheine finden. Wen man die Gutscheine einlöst, kann man viel Rabatt bekommen und damit Geld sparen.

Es ist ein Versuch wert.
Grüß
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weil e heutzutage viel Singlebörsen gibt, empfehle ich immer in solchen Situationen einen Vergleich zu machen.
Eine gute Vergleichsseite meiner Meinung nach ist , weil man schnell die passende Singlebörse finden kann und sich auch über das gesamte Thema informieren kann.
Dieses Infos können bei der Entscheidung viel helfen, deshalb die Empfehlung.

Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir müssen uns damit "abfinden" dass Online Dating ein wichtiger Weg geworden ist um sich kennenzulernen in einer Zeit, in der viele Menschen so eingespannt sind, dass es ansonsten kaum zu Begegnungen kommt.

Trotzdem kann ich, allein schon als "Übung" fürs nächste Date, immer wieder nur empfehlen es auch in der "echten Welt" zu probieren. Zum Beispiel über das Hobby, den Sportverein, eine ehrenamtliche Tätigkeit, sowas. Man hat gleich eine Gesprächsgrundlage und etwas gemeinsam, das ist schon einmal gut für den Start. Sehr glücklich Ich finde es immer noch leichter sich von Angesicht zu Angesicht zu "beschnuppern" als Tage lang mit einem Profil zu chatten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barmenturthe91



Anmeldungsdatum: 28.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es doch einfach mal aus und mach dir dein eigenes Bild. Ist doch überhaupt nicht wild! Wenn es dann nicht funktioniert, dann bist du um die Erfahrung reicher und sonst ist doch nichts passiert Smilie
_________________
Gib jedem Tag die Chance, dein Bester zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB