Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Gewicht zulegen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fitness



Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 14:29    Titel: Gewicht zulegen Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ich bin seit jeher eine sehr dünne Frau (53kg) und möchte nichts lieber als mein Körpergewicht zu erhöhen .. Ich esse ganz normal bzw. sehr viel und ich nehme trotzdem nicht zu .

Kann mir jemand tipps geben wie ich geziehlt durch Fitnesstraining und Ernährung mein an Körpergewicht und Muskelmasse zulegen kann ??


Herzlichen Dank

Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixpacker



Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich esse ganz normal bzw. sehr viel


Definiere das bitte Smilie

Eine optimale Ernährung besteht aus viel Kohlenhydraten, viel Eiweiß und den richtigen Fetten. Über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten, alle 2-3 Stunden etwa.

Möchtest du nun Muskelmasse aufbauen, empfehle ich dir ein gutes Training und eine Ernährung mit vielen Kohlenhydraten + viel Eiweiß. Durch dein Training und der zusätzlichen Menge an Kohlenhydraten wirst du zwangsläufig Muskelmasse, aber auch Fett, anlegen.

Wichtig ist komplexe Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Volkornprodukte, Kartoffeln, Haferflocken, Nudeln, Reis, etc.

Der Schlüssel liegt in der richtigen Ernährung Smilie

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodyfitness



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

probiers mal zu der normalen Ernährung mit Shakes,
sollten aber trotzdem nicht zuviele Kohlenhydrate haben..



Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn du Masse aufbauen willst dann alles rein was viel Kalorien hat Winken Sollte natürlich in Maßen erfolgen. Aber mit Obst und Gemüse wirst du nicht viel Masse aufbauen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB