Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

welche berufe haben zukunft?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 21:56    Titel: welche berufe haben zukunft? Antworten mit Zitat

wir haben gestern drüber geredet welche berufe in und welche out sind. meine freundin sagt frisörin ist immer in oder krankenschwester. ja eh, aber als frisörin bist nix und verdienst nix und krankenschester mit den ganzen schichtdiensten möchte ich auch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Es gibt sehr viele Berufe, die auch Zukunft haben. Gerade in den Bereichen IT und Soziale Berufe in der Pflege werden in der Zukunft immer mehr gefragt seid.

Aber du könntest auch den Weg in die Selbständigkeit versuchen, das finde ich auch immer ganz spannend. Hier gibt es teils sehr spannende , welche man in der Selbständigkeit dann auch immer wieder zu beachten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Kombination Mensch, Auto fahren, Führerschein und Fehler machen nimmt, dann dürfte jemand, der verkehrspsychologische Untersuchungen macht, einen relativ sicheren Job haben. Ich zähle mich jetzt auch zu denen, die in Zürich eine machen dürfen bzw. müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwar kaum Nachwuchs, aber Bäcker und Metzger werden immer benötigt. Und Bierbrauer. Gegessen und getrunken wird immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was mit IT oder allgemein mit Technik zu tun hat. Da alles immer mehr digitalisiert wird und Firmen immer mehr darauf setzen das Maschinen die Arbeit erledigen, werden Berufe wichtiger die sich mit deren Technik auseinandersetzen und diese verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, alles was mit Weltall zu tun hat, ist sehr wichtig und wird in der Zukunft sehr wertvoll sein.

Ich persönlich habe einen Freund der ein Raumnahttechnik Ingenieur ist und sehr viel Geld verdient. Er hat etwas mit TZ-Raumfahrt zu tun und die davon machen echt gute Fortschritte die wichtig für uns sind.
Ich weiß nicht sehr viel darüber, aber wer mehr darüber erfahren will, kann auf nachsehen. Ist sehr interessant und spannend.
Man kann sich gut schlaumachen.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB