Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sport und Verdauung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sport und Ernährung regt die Verdauung an, seit ich ein paar Sachen bei mir geändert habe ich auch keine Probleme mehr mit meiner Verdauung. Zum Müsli/Haferflocken haue ich auch verschiedene Samen rein, auch in Joghurt kommen die Samen bei mir rein.
Und noch Bewegung, perfekte Kombination.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midess



Anmeldungsdatum: 02.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv, ich merke das auch. Aber auch generell, jetzt nicht nur bei der Verdauung merke ich positive Effekte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mell



Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Verdauung ist ja auch sehr die Ernährung wichtig, und das wie. Habe selber eine Zeit lang an Verstopfung gelitten, das ist ja gar nicht schön. Bis ich dann auch ein paar Sachen geändert habe ist dies dann auch viel besser geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt habe ich bei mir noch nie einen Effekt bemerkt. Sehr glücklich

Bei mir liegt's gefühlt zu 99% an der Ernährung. Wenn ich viel Weißbrot oder Pizza, Fast Food etc. esse (was manchmal doch vorkommt), dann hänge ich länger auf dem stillen Örtchen... Ich versuche daher besonders auf Ballaststoffe zu achten. Zu jeder Mahlzeit Gemüse, viel Vollkorn und morgens Leinsamen ins Müsli, das bringt bei mir "Schwung" rein.

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB