Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Wettet ihr bei Sportveranstaltungen?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoneBone



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 19:51    Titel: Wettet ihr bei Sportveranstaltungen? Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde! Smilie

Da sich hier Vieles um Sport dreht, würde ich auch gerne mal von euch erfahren ob ihr auch gerne auf diversen Sportveranstaltungen Wetten setzt?
habe das bisher noch nicht gemacht, zumindest nicht mit echtem Geld und würde gerne mal eure Meinung dazu lesen!
Wo und für was wettet ihr und konntet ihr auch schon etwas gewinnen?

Würde mich mal interessieren und vielleicht wage ich es dann auch mal. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimmyTurnschuh



Anmeldungsdatum: 18.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi LoneBone,

ich wette regelmäßig beim Fußball. Gerade diese Saison ist total spannend, weil viele Teams sehr gut spielen und die Bayern es dieses Jahr nicht so einfach haben.
Das spiegelt sich auch in den Quoten wieder und man kann höhere Gewinne erzielen. Zudem macht es die Spiele für mich einfach spannender und ich freue mich doppelt,
wenn die Mannschaft meines Herzens gewinnt Auf den Arm nehmen

Ich wette da immer bei NetBet und muss sagen, dass ich da noch nie Probleme hatte. Bei sportwette-online.com findest du dazu.
Neben einer sehr guten Bewertung haben die auch regelmäßig gute Bonusaktionen. Vielleicht schaust du mal vorbei!

LG
_________________
Für manchen Zeitgenossen ist es schon Sport, Euro-Münzen in den Zigarettenautomaten zu wuchten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wette ich und bin bisher zufrieden mit den Profit. Sportwetten sind eine ganz gute Sache um Geld zu verdienen.

Das wichtige ist der Anbieter, wenn es ein vertrauter ist, kann man profitieren. So einen kann man Online finden.
Ich habe kürzlich Bonusse auf () gefunden und habe mich ein bisschen schlau gemacht und kam gut zurecht.
Es ist eine tolle Sache, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.

Grüß
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man sich Mühe gibt das echte Geld zu sparen.
Es gibt viele Möglichkeiten heutzutage, aber ich persönlich mache es, in dem ich Online Tipps dafür sammel auf Seiten wie () und mich über dieses Thema schlaumache. Solche Tipps sind mir sehr von Hilfe, wenn ich die Entscheidung treffen muss.
Deswegen kann ich es nur weiterempfehlen.

Grüß
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache das auch aber nicht so krass oft wie manch andere.
Ich persönlich zum Beispiel Wette gerne wenn die WM ist oder die EM, dann lohnt es sich auch :d

Kann es sowieso nicht erwarten bis die WM anfängt :d
Habt ihr schon mal die neuen Trikots gesehen ?..wenn nein dann schaut euch die geilen Dinger mal online an :d
Habe auch schon was zu den Nummern auf den Trikots unserer Jungs ( https://www.deutschlandtrikot.de/rueckennummern-trikotnummern-der-deutschen-nationalmannschaft ) gelesen - auch mega interessant :d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GigiB



Anmeldungsdatum: 22.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette auch sehr oft. Immer wenn unser Dorfverein spielt mit meinem Bruder um ein Bier, wie hoch sie verlieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte lieber die Finger davon lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Themen vorschlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB