Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz



 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

leider bin ich durch den Verlust meines Jobs grade maximal pleite und musste meinen Fitnessstudio-Vertrag auflösen.

Da ich aber nicht aufgehen will wie ein Hefekloß muss ich mich irgendwie anderweitig fit halten und brauche Trainingstipps für zu Hause.

Macht ihr Sport zu Hause? Und wenn ja wie? Braucht man Hilfsmittel?

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Dieter,

das tut mir wirklich leid mit deinem Job, so etwas ist immer schlimm!

Aber zum Glück braucht es ja gar kein Fitnessstudio um sich in Form zu halten! Ich war noch nie irgendwo Mitglied und regel das alles über Cardio in Form von Joggen und Rad fahren sowie über Übungen zu Hause.

Viele Geräte braucht man da auch nicht, es reicht einige Gewichte zu haben sowie Reckstangen zwischen zwei Wände zu klemmen. Daran kann man ganz easy Klimmzüge machen und die .

Eine Yogamatte kann auch nicht schaden, dann muss man die Übungen nicht auf dem Teppich machen.

Was die Übungen angeht, so gibt es ganz viele YouTube Kanäle, die Trainingseinheiten vormachen.

Probier es doch einfach mal aus, wenn man diszipliniert ist kann man zu Hause genau so gut trainieren wie im Fitti!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB