Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Haare fallen aus

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 17:46    Titel: Haare fallen aus Antworten mit Zitat

Hallo

Wer von euch hat auch ein Problem mit Haarausfall und kann mir in dieser Hinsicht vielleicht Tipps geben oder Mittel nennen die helfen können das zu bessern ? Muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht weiß, was die Ursache ist..weil Stress habe ich kaum und sonst ist auch alles ok :/

Na ja, man weiß nie was so alles kommen kann. Habe mir jedenfalls auch schon mal paar Infos geholt und dabei http://www.3tage-bart-rasierer.de/minoxidil/ finden können. Laut dieser Seite soll dieses Mittel wohl sehr gut helfen.

Wer kann mir mehr dazu sagen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franki



Anmeldungsdatum: 07.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe erst vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass Minoxidil ursprünglich zur Behandlung von Bluthochdruck vorgesehen war. Mediziner fanden dann zufällig heraus, dass das Mittel noch eine andere angenehme Nebenwirkung hat. Bei einigen Patienten wuchsen wohl mehr Haare. Smilie Das Mittel wird seitdem eingesetzt, um den Haarausfall zu stoppen oder das Haarwachstum wieder anzukurbeln.

Wichtig ist, wie bei allen Haarwuchsmitteln, dass man rechtzeitig damit anfängt, d.h. wenn man merkt, dass das Haar lichter wird und nicht erst dann, wenn die Glatzenbildung schon eingesetzt hat. Außerdem muss einem bewusst sein, dass man dann konsequent Tag für Tag das Zeug auf die Kopfhaut schmieren muss. Ganz günstig ist es leider auch nicht. Auch sollte man nicht vergessen, dass es ein Medikament ist und auch Nebenwirkungen eintreten können wie z.B. Juckreiz, Hautrötung und Kopfschmerzen.

Insgesamt hört es sich schon verlockend an, das gebe ich zu, aber ich weiß, dass ich mit der Anwendung viel zu schluderig wäre und dann kann man es auch ganz lassen. Lachen Wenn ich mal Lust auf volleres Haar habe zum Ausgehen oder einfach mal so, um sich selber besser zu fühlen, verwende ich gerne Supermillionhair, das ist ein Produkt zur Haarverdichtung. Hier bekommst du Infos dazu: http://www.supermillionhair.de/Anwendung/Haarverdichtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxii



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Erfahrung habe ich damals bei meinen schlechten Haaren und der Haut mit Zink gemacht, was ich heute noch einnehme. Es hat schon so ca zwei Monate gedauert bis man eine Besserung feststellen konnte.
Hast du schon was gemacht mit deinen Haaren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei solchen vor allem schnelleren Sachen auch mal überlegen, zum Arzt zu gehen. Aber meistens kann man die Genetik ja grob abschätzen. Also wenn die Eltern schon lichteres Haar haben, dann wird es einem wahrshcienlich so ergehen und man braucht deswegen nicht unbedingt zum Arzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ab einem gewissen Alter kann man(n) befürchte ich tun, was man will, es kommt wie es kommt... Letzte Chance, Haartransplantation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon dass eine Kur aus Zink und Mineralstoffen gut helfen kann!

Das muss man allerdings erst mal mind. 4 - 5 Wochen durchziehen. Sonst würde ich mal schauen ob du zum Hautarzt gehst? Wenn es wirklich übermäßig viele Haare sind, dann steckt vielleicht was anderes dahinter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also als echte Geheimwaffe unter Kennern gilt Rizinus Öl. Dazu findet man auf alle nötigen Infos. Habe zuerst selbst Zink und Kokos-Öl benutzt, aber seit dem ich Rizinus Öl 1x die Woche in meine Haare einmassiere, habe ich das Gefühl wieder stärkeren Haarwuchs zu haben. Also einfach eine klasse Geschichte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Haare machen manchmal auch Probleme. Aber zum Glück gibt es so viele Mittel welche man testen kann :d
Benutze zur Zeit Plantur dingsda..einmal das Shampoo und auch die Kapseln.

Sonst aber habe ich bald auch eine Behandlung für mein Akne Problem vor mir. Wollte schon lange eine machen lassen aber habe nie so richtig einen Arzt gefunden welchem ich vertraue. Nun aber habe ich da echt super Infos und traue mich.

Bei den Haaren kann man auch einen Friseur fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabi29



Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Minoxidil ist mit Sicherheit das Mittel der Wahl!! Vor allem bei anlagebedingtem Haarausfall wirkt es nicht schlecht. Wenn du das Haarwuchsmittel aber absetzt, fallen die Haare wieder aus! siehe
_________________
haare schneller wachsen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich einfach am besten zu einem Arzt gehen.
Der kann dir helfen und vor allem auch ein Mittel empfehlen welches helfen kann.

Zudem habe ich mir auch selber einige Alternativen gesucht.
Mein Bruder besitzt einen kleinen Bio laden, da hat er Bienen Honig und verschiedene Kräuter und Öle zur Auswahl ( https://www.gutshaus-boeken.de/ ) welche auch eine gute Wirkung haben sollen wenn es darum geht die Haare und Haut zu pflegen.

Suche mal online Smilie
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik



Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eine einfache Ursache für Haarausfall kann auch ein Eiweißmangel sein. So kann zum Beispiel die zusätzliche Aufnahme von Eiweiß, neben der Stärkung des Immunsystems, auch zum Aufbau von Haaren hilfreich sein. Außerdem stärkt und kräftigt es das Haar.

Hier gibt's noch die Quelle zu meinen Informationen:
_________________
No pain, no gain!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Jajce

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe das Problem, doch bei mir ist es wegen meiner Kopfhaut. Sie ist sehr trocken und weiß nicht wieso, aber meine Haare fallen deshalb aus.
Es ist nicht so schlimm jetzt, wie es früher war, weil ich jetzt einige Produkte für die benutze, die sehr hilfreich sind und vollkommen zu empfehlen.

Meiner Meinung nach sollte jeder sowas versuchen, statt teurere Behandlungen zu bezahlen. So ist es viel einfacher und viel besser, deshalb ist es auch so empfehlenswert.

Grüß!
_________________
Man muss Fit bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn beser geworden oder hasst du immer noch das selbe Problem?
Die Ursachen von Haarausfall können vielfältig sein.Manchmal sind die Hormone dafür verantwortlich,
manchmal die Gene und manchmal auch das Immunsystem.Warst du denn beim Arzt gewesen?

Ich habe auch änliche Probleme gehabt.
Bei mir ging es darum das ich sehr wenig Barthaare hatte,was mich totall gestört hat.
Wollte schon immer einen schönen vollen Bart haben.Habe die verschiedensten Sachen benutzt um den Bartwuchs anzuregen,
aber leider hat nichts richtig helfen können!
Habe mich dann dafür entschieden eine Barttransplantation zu machen.
Jetzt habe ich endlich einen tollen Bart,und bin sehr glücklich.

Infos über die Barttransplantation habe ich hier gefunden, .
Hasst du schon Mal an eine Haartransplantation gedacht?Währe auch eine Möglichkeit.

LG[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Tipps für eine gesunde Lebensweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB