Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Training und Job optimal vereinbaren?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 15:09    Titel: Training und Job optimal vereinbaren? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

mich interessiert, wie ihr euren Job und den Sport miteinander vereint.

Ich bin sehr sportbegeistert, muss mich am liebsten jeden Tag bewegen, sonst werde ich zum Monster. Sehr glücklich Leider habe ich alles andere als geregelte Arbeitszeiten und mich persönlich nervt es z.B. spätabends noch zum Gym zu fahren...

Wie ist das bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somptince



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch, aber Zeit hat man ehrlich gesagt immer. Ich fahre inzwischen mit 3 bis 4 mal Training die Woche ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ach, anfangs war das bei mir auch nicht so berauschend, ich musste echt auf mein Hobby verzichten und war nur im Job. Bin dann auch aus persönlichen Gründen in Teilzeit gegangen und habe etwas mehr Zeit gehabt Smilie

Konnte dann auch meinem Hobby nachgehen.
Bin in einem Verein wo ich Armbrust Schießen mache.
Die passende Armbrust habe ich bei www.schwertshop.de/armbrust-kaufen-im-armbrust-shop.html dann auch gekauft.

Macht echt Spaß Smilie)
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murml



Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es denn nicht irgendwie vor der Arbeit kombinieren? Ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt fahre ich um 7 Uhr morgens los, 1 Std. Sport und um 9 Uhr bin ich bei der Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Murml hat Folgendes geschrieben:
Kannst du es denn nicht irgendwie vor der Arbeit kombinieren? Ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt fahre ich um 7 Uhr morgens los, 1 Std. Sport und um 9 Uhr bin ich bei der Arbeit.


Das würde ich gerne so machen, Problem: Es gibt keine Möglichkeit dazwischen zu duschen. Das möchte ich meinen Kollegen und Geschäftspartnern nicht antun... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatter



Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mal ein Update von mir Smilie

Meine Lösung: Jobwechsel. Habe glücklicherweise dank einen Job mit neuen Konditionen gefunden - quasi Gleitzeit. Ein Traum geht in Erfüllung!! Sehr glücklich Ernsthaft, ich kann jedem nur empfehlen sich mal umzusehen, ob nicht doch irgendwo ungenutzte berufliche Chancen auf einen warten.

Ich merke jedenfalls eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Man lebt ja nicht nur, um zu arbeiten, ne. Für mich zumindest ist Sport ein so wichtiger Teil meines Lebens, dass ich den nicht weiter hinten anstehen lassen möchte - gerade wo ich auch nicht mehr jünger werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB