Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fahrradcomputer - wer kennt sich aus?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis85



Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 16:53    Titel: Fahrradcomputer - wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gerade habe ich mit Fahrrad fahren angefangen und möchte mir einen Fahrradcomputer kaufen, damit ich weiß, wie viele km ich so schaffe.. Da mein Budget doch begrenzt ist, habe ich einen Fahrradcomputer von Sigma gefunden: . Aus meiner Zeit als Läufer kenne ich die Produkte von Polar. Die sind preislich aber meistens etwas höher angesetzt.
Was ist Eure Meinung: reicht für den Anfang Sigma oder sollte man gleich mehr Geld in die Hand nehmen und sich für Polar entscheiden? Oder habt ihr noch andere Ideen? Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer Halterung fürs Smartphone? Das kann die ganzen Daten jedenfalls auch aufzeichnen. Dafür gibt es ja die Bewegungssensoren. Den Rest rechnet dir eine App auch aus. Und dabei hat man es sowieso. Wäre für Schlechtwetter nur noch eine wetterfeste Hülle wichtig.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dessemot



Anmeldungsdatum: 25.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine veraltete Technologie. Ich würde an deiner Stelle einfach die Runtastic App oder eine andere kostenlose aus dem Appstore. Wenn Du die Ernährung dazu noch verbessern möchtest, kann ich dir Lifesum nur empfehlen. Es ist wirklich simpel mit ihr ein Ernährungstagebuch zu führen, um die entsprechende Sportauslastung abzufangen. Ließ dich einfach mal ein:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du schon dein Problem gelöst. Falls nicht möchte ich dir gerne dabei helfen Smilie

Wie schon Dessemot gesagt hat, ist das veraltete Technik und du kannst einfach eine bessere Lösung finden. Es gibt ja solche die alles testen und es dann bewerten. Vielleicht kannst du etwas Neueres und Besseres finden, dass deine Bedürfnisse auch befrieden kann.

Ich hoffe, dass ich ein wenig hilfreich war!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB