Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Fitness-Studio Erfahrungen

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xSergx



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 07:36    Titel: Fitness-Studio Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hi,
darf ich kurz fragen, in welchen Studios ihr so seid und wie gut die Geräte da sind?
Ich suche nämlich gerade nach einem guten Studio....

Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koalaxxl



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Erfahrungsbericht von einem Monat Training im McFit in Obergiesing.

Es gibt ja deutschlandweit mehrere Studios. Doch ich halte das Studio in Obergiesing in München für sehr sauber. Erfreulich sind die Kursräume, Boxräume und die sinnvolle Splittung in Erd- und Obergeschoss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ich gehe in das Studio Primetime Fitness ( und bin wirklich absolut zufrieden und glücklich dort.

Es mag zwar vielleicht das eine oder andere günstigere Fitness-Center geben, diese können dann aber in Sachen Aktualität der Geräte und Qualität bei den Personal Trainern auf gar keinen Fall mithalten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteveWunder



Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich bin seit kurzem bei einer Kette, die nennen sich so, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz und bin echt zufrieden. Preis-Leistung stimmt, gute Auswahl an Geräten und coole Trainer. Bin da zwar noch nicht so lange, aber hab das Gefühl, dass ich da noch ein Stück sein werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich bis jetzt nur gute mit gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB