Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Brustmuskeln Training für Zuhause?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebfunk



Anmeldungsdatum: 18.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 13:02    Titel: Brustmuskeln Training für Zuhause? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin im moment zwar 13 Jahre alt(werde 14 am 23.11) aber dafür 1,85m groß, nun zur meine Frage. Kann ich irgendwelche Übungen, Zuhause für die Brust machen, sodass sie straff ist(ich hoffe, ich drücke mich deutlich aus Geschockt)? Ich hab gelesen Liegestütze sollen helfen aber wie viele sollte ich denn machen? Ich kann nur um die 50 Liegesütze machen(nach 5-10 Minuten Pause kann ich wieder welche machen). Ich hätte noch eine Frage. Wie oft muss ich die Übung machen bzw. wie lange würde es dauern bis man Veränderungen an der Brust sieht?



Ich hätte schon gerne solche Brustmuskeln wie beim 2 Bild zusehen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit den Augen rollen

MfG, S.F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liegestütze sind ne gute Idee. Wenn du wirklich 50 Stück sauber (!) schaffst, dann muss du die Übung schwerer gestalten. Dies geht z.B. dadurch, dass du deine Füße hoch legst bei den Liegestütz, also auf ein Bett oder einen Stuhl. Das macht die Liegestütz schwerer.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit Liegestütze alleine einen solchen Körper hinbekommst. Vielleicht liest du dir mal Artikel auf zu Rudergeräte durch und überlegst dir eventuell ein solches Gerät für Zuhause anzuschaffen.

In meinem Freundeskreis habe ich auch zwei Leute, die damit trainieren und die haben einen sehr ansehnlichen Körper mittlerweile.


Zuletzt bearbeitet von kozlovkik am 18.12.2014, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich ist eine gute Idee, so was zu Hause zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exactionan



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal ein paar übungen in yt an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB