Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Haarentfernung?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 14:38    Titel: Haarentfernung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand von euch sagen, was wirklich eine effketive Methode für die Haarentfernung ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll ja die Methode mit Laser nicht schlecht sein, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusJ



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe momentan alle zwei Wochen zum Waxing zu . Nachdem mich meine Freundin beim erstenmal fast dazu zwingen musste, gehe ich mittlerweile freiwillig. Und denke mittlerweile sogar über eine dauerhafte Haarentfernung nach. Gerade im Sommer, wenn man leichtere Kleidung trägt, stört mich meine starke Behaarung besonders an Brust und Rücken schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraKkk2



Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, dass die Methode mit einem wohl die beste ist, da diese einfach sehr schnell von statten geht und auch sehr nachhaltig ist:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerber,

was für Methode hast du bis jetzt ausprobiert?Wenn es um Haare auf unerwünschte Plätze geht,dann kann das manchmal kompliziert sein.Zupfen oder Rasieren finde ich nicht wie dauerhafte Lösung und braucht man viel Zeit.Ich hatte auch gleiche Probleme und habe nach Lösung gesucht und es hat ein bisschen gedauert,aber am Ende hat sich belohnt.Ich habe vorgelesen,dass Licht Methode die beste Methode ist und habe ich sofort versucht mit dieser Methode meine Haare zu entfernen.
Man kann auch zu Hause Licht Methode verwenden und ist ganz einfach.
Wenn du mehr über diese Methode wissen möchtest einfach

Ich empfehle auf jeden Fall und wünsche dir keine weitere Probleme !

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cfridri22



Anmeldungsdatum: 29.01.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Wenn sich jemand wirklich dafür interessiert, schaut doch mal hier nach.
Das soll ne super Seite sein. Meiner Meinung nach sieht die auch gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB