Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Cooper Test - 3200m in 12min

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemelchen26



Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:52    Titel: Cooper Test - 3200m in 12min Antworten mit Zitat

Hallo Alle zusammen,

nach langer Verletzungszeit muss ich nun wieder was für meinen Körper und vor allem meine Ausdauer machen. Im Juni müsste ich wieder zu einem Cooper Test, bei dem ich 3200m mindestens in 12 Minuten schaffen möchte.

Wie sollte ich dies am besten angehen? Erst hiermit beginnen und dann steigern? Oder völlig anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, den müsste ich auch mal wieder machen. 3200 Meter hört sich allerdings sehr ambitioniert an. Findest du das nicht ein wenig viel?
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du vor der Pause schon mal auf diesem Niveau? Sonst würde ich vielleicht auch etwas weniger machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limonensaft



Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unter vier Minuten auf die Distanz! Das ist auf jeden Fall sportlich! Hast du es denn überlebt? Unfit kann man die Zeit vergessen. Völlig unrealistisch.
_________________
Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aufeinmal so viel ist schon krass Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Untrainiert schafft man das auf jeden Fall nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratopfil



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB