Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Orangenhaut

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09.07.2016, 15:06    Titel: Orangenhaut Antworten mit Zitat

Gruß an euch..

Möchte mich nun bewusst mit meinem Körper beschäftigen. Es geht mir aber primär darum, dass ich wissen möchte ob man die Orangenhaut auch durch abnehmen verschwinden lassen kann ? Schon immer habe ich damit Probleme gehabt, die nervigen Dellen gehen mit gewaltig auf die Nerven ! Zumal muss ich sagen, dass ich auch wirklich nicht zu dick bin. Bei einer Größe von 1.74 wiege ich knapp 67 Kilogramm. Aber gut, wir Frauen haben immer Probleme mit der Figur.

Aber mal zurück zum Thema. Ich habe zur Orangenhaut und dem abnehmen bei http://www.ichwillabnehmen.eu/hilft-abnehmen-bei-der-bekaempfung-von-cellulite/ was finden können.
Mir wären aber persönliche Meinungen viel lieber.

Wie mache ich das, dass die Dellen verschwinden und ich eine schöne Haut habe..vor allem am Po ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruderdieter



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Orangenhaut leider viel mit Veranlagung zu tun hat. Durch Muskelaufbau und Gewichtsabnahme wird sie besser, aber ganz weg bekommt man sie nie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass die Orangenhaut was mit Genen und sowas zutun hat. Da sollte man echt schauen, dass man auch die Ursache findet.
Ich zum Beispiel habe Probleme mit meiner Kopfhaut. Da habe ich immer trockene stellen die auch total Jucken und manchmal auch wehtun.

Ich hatte mich dann online umgeguckt und bin dann auf eine gestoßen welche die Kopfhaut pflegen soll.

Ich bin damit auch echt zufrieden.
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hien1977



Anmeldungsdatum: 18.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

gehört zu einem dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerber



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB